Ein bißchen viel Off-Topics!!

• Wenn man sich so die aktuellen Themen der letzten 24h anschaut, kann man feststellen, daß momentan vornehmlich Off-Topic threads eröffnet werden (so wie dieser hier :( ). Anscheinend ist das Thema Warhammer derzeit etwas ausgeschöpft und dieses Forum verkommt zum banalen 0815-Forum. Klar, hier sind es Leute mit dem gleichen Hobby und es ist teilweise auch ganz lustig, aber naja. So manchen Thread (wie auch diesen ;) ) könnte man sich auch sparen. Es geht mir eigentlich nur um die Verhältnismäßigkeit der Themen. Andererseits muß ich gestehen, daß mir gerade auch kein warhammerspezifisches Thema einfällt. Und vermutlich ist dies ohnehin nur eine vorübergehende Phase aufgrund der "Schaffenspause" bei GW. Jetzt heißt es wohl die Zeit bis dahin zu überbrücken mit Off-Topics oder zu warten bis einem was "Vernünftiges" einfällt. Bin jetzt schon gespannt wieviele empörte Gemüter Protest schreien... :P

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Bin absolut deiner Meinung!!!

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Was hat das mit Protest zu tun, es ist doch so wie du sagst das dir auich kein gescheites Thema einfällt, von daher weiss ich nicht warum du dich direkt beschwerst.

Mag stimmen das momentan viel Off Topic Themen am laufen sind, aber das auch nur weil die Member keine anderen starten.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Wir brauchen doch nur ein neues Gerücht von GW und schon geht wieder die Post ab.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Ich finde es ganz lustig auch mal über andere Themen zu diskutieren.

Mir würde zur Zeit auch kein Thema einfallen, aber ich hab auch Spaß daran andere Dinge zu besprechen, ist doch mal auch eine Abwechslung

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Neue Themen sind immer gut, besonders in der überbrückungszeit, sonst wird das Forum uninterresannt und keiner kommt mehr hierhin, wäre doch schade.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• finde es auch nicht schlimm dass im moment viele off topuc threads geöffnet werden und da ich eh nur 40k spiele was hier eh wenig vertreten ist sind die off topics manchmal schon ganz cool!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Ich finde den Off Topic Bereich auch ausgesprochen gut, hab hier zum Beispiel nette Leute (speziell Bulkor!) kennengelernt, mit denen ich zusammen in einem Diablo2 Klan bin :]

• Offizieller Beitrag

Hierfür gibt es ja extra das offtopic Board. Ich denke ein Board ohne einen solchen Bereich würde es nicht lange geben.

Zumal Offtopic ja nicht unbedingt SPAM heissen muss, was viele so sehen.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!