Ich soll am 25. diesen Monat ein 2000 Punkte spiel gegen Waldelfen bestreiten. Also setzte ich mich dann gestern mit Armeebuch und Online Codex hin und wollte eine Armeeliste schreiben. Nun treten folgende Probleme auf:
a) Ich habe noch nie gegen Waldelfen gespielt, kann nur schätzen wie sie spielen und hab keine ahnung was Sinnvoll ist.
b) Er kennt meine Normallen taktiken (viel über Flanken, bevorzugt Stegas oder Saurus Kavallerie, viele Plänkler, wenig Magie)
c) Ich habe keine Ahnung was er gegen mich Spielen wird.
Nun erbitte ich euch um Hilfe, damit ich mich bei diesen Spiel nicht Massakrieren lasse Einzige Bedingung für Vorschläge (nur theorie, was gegen WE gut, was schlecht ist, wodrauf ich mich einstellen muss usw., keine Armeelisten!): ich spiele keinen Slann unter 3500 Punkten. Fragt nicht wieso, es ist einfach so
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, Ein zwei Ideen hätte ich schon, z.B ein Attackenmonstrum in form eines HNV mit Carno, Säbel der Strahlenden Sonne und Reißzahnschild (würde verfeinert werden) oder das selbe als Tank (best möglichen rüssi und rettungswurf).