hi zusammen
ich habe schon mal eine liste hier reingestellt, aber ich verliere immer gegen noch gegen ihn. er spielt eigentlich immer das gleiche (mehr oder weniger). Mindestens 2x20 sauruskrieger, 4 kroxis, 2 stegas, 1HNV, bei 2k punkten einen so nen Held auf carno und dann 4 ogerbleispucker als söldner. Skinks spielt er fast nie (vlt mal bei 2k punkten, wenn er noch punkte freihat. Dann max. 10. Also fast kein beschuss.)
also, hier die liste:
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held
- Mal des Tzeentch
- Schild
+ - Rüstung des Morrslieb
+ - Flugdämon des Tzeentch
- - - > 180 Punkte
Erhabener Held
- Mal des Slaanesh
- Schild
+ - Berserkerschwert
- - - > 170 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Chaoskrieger
- Mal des Slaanesh
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 348 Punkte
23 Chaoskrieger
- Mal des Slaanesh
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 396 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
4 Drachenoger
- Zweihandwaffen
- Champion
- - - > 328 Punkte
5 Chaosritter
- Mal des Slaanesh
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Drachenoger-Shaggoth
- Zweihandwaffe
- - - > 285 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2007
mal meine idee:
der Held auf Disc soll gerade dort helfen, wo's nötig ist. die Krieger (mit dem anderem held) sollen es mit den Sauruskrieger aufnehmen. Drachenoger sollen die Kroxis angreifen, ich werde schauen, dass ich angreifen werde. der Shaggoth soll die (oder mindestens 1) stegas köpfen, die Ritter sollten versuchen, sich hinter den hunden zu verstecken und dann was geeignetes angreifen.
ja, ich weiss, ich muss meine Taktik noch verbesser, aber ich will mich nicht zu fest festlegen.
Danke für eure Hilfe, denn ich brauche sie, hab echt keine lust immer zu verlieren (auch wenns lustig ist, 4 mal nen 2+ RW zu versauen^^)
P.s.
ich würfle verdammt schlecht