Dort, zwischen den Bäumen...

• So ich habe mal alle gerüchte die ich gefunden habe zusammen gehängt .

Die Gerüchte sind von Herdstone:

Magic - Lore of the Wild (7 spells!) 0-6 like the old Tzeentch
    0- Bestial Surge - 7+ movement spell, doesn't make you charge though, might be faq'd

1- Viletide - 7+ 5d6 S1 24" magic missles

2 - Devolve, 9+, enemy units within 12" take ld, amount failed = # of wounds with no AS

3 - bray-scream, 10+, one character within 12" makes a breath weapon attack at s3 with no AS (I like this one)

4 - Traitor-kin, 10+, all enemy models within 12" riding a mount of any kind suffer number of attacks = mounts attacks w/ same S. same for monsters & handlers and chariots. no AS bonus for mounted or barding, etc. (Hello Hydras! )

5 - mantle of ghorok, 13+, friendly character within 6", model gains +d6 S and +d6 S (max 10), if 1 or more 6's rolled, model suffers a wound with no saves of any kind (Interesting one, and can be potentially devastating)

6 - Savage dominion, 16+, 'summon' a giant, gorghon or jabberslythe, place at any point on table edge and move as if returning from pursuing an enemy off the table
    Magische Gegenstände und Chaosgeschenke
    Zitat:
    Mutations! - +1 init (cheap), 5+ scaly skin (cheap), armour piercing (cheap), model and unit are stubborn (pricey, but oh so worth it)

4 pages of Items

Ramhorn helm, (costs just over 2 gors worth), 6+ AS that can be combined as normal - for each successful as made, the bearer can make an attack at base strength

Trollhide Armour makes a return, but actually does what it should do this time, costs what you'd expect for regen.

Blade-blunter armour (Heavy) - end of combat phase, d6 for each magic weapon that hit bearer, 2+ weapon now mundane

Pelt of the shadowgave, light armour, -1 to hit for shooting at him or unit (useful!) and -2 to spells cast at unit

Blackened plate, heavy armour, 2+ ward vs flaming, unit has 4+ ward vs flaming

There's a pricey killing blow item - (most of yer points) killing blow plus when the character kills a character in a challenge, they become unbreakable and cause terror. This carries onto whatever unit the character was with.

Edit - All yer points item - Their LD is used for your S

We've got that Bonecrusher mace back, this time Stonecrusher, +3S and not a GW. S10 vs Steamtanks, Chariots, Warshrines, Corpse Cart etc.

Nangelder, cause terror and models wounded by this get -1 ld per wound suffered

Hunting spear, spear in cc, single bolt from bolt thrower, may shoot after moving (not marched) and may S&S

Axes of khorgor, two hands, +1A, re-roll missed to hit in cc (Cheaper this time)

Two handed weapon, +d3 attacks and if a 6 is rolled, they ignore armour - rolled at start of combat, until end of phase

Brass cleaver, single bonus attack against each model in btb

Everbleed, every time suffer a wound, on a 6, model suffers another wound with no saves of any kind and keep rolling as long as you keep rolling 6's
    Verschiedenes:
    Zitat:
    Yeh, no acces to Fire lore, and no flaming attacks seen so far.
    No Daemon Prince at all.

No marks what so ever, as already mentioned.

Wargors are T5, yes that's a wargor - the hero one. (his stats being 553452438 )

Doombull - M6, WS6, BSwhocares?, S6, T5, W5, I5, A5, Ld8, Frenzy, Fear, Bloodgreed (+1 Frenzy if win), D3 Impact hits, and unit gets frenzy if the doombull is (starts frenzied) but doesnt use primal fury

Minotaurs at mid 50's points wise, S5 but 1 less initiative. Option for shields and they do cause 1 impact hit with no min. distance and can't be core, not even the SC helps them there.

Harpies can scout for additional points

Cenitgors can be core from the Warhoof guy (mid 100pts) (who looks bloody terrible IMO), has a Unicorn Helmet, hates Welves and MR2.

Wargors are cheaper than current beastlords by 10pts. Beast lords are around 1 MoN (current book price) more expensive, Doombulls are similarly increased in price.

Gors are same price, however the sheild/AHW costs 1 point.

Unors are 1 point more and come with shield, option for spears. Option for cheap SC upgrade.

Ungor raiders are BS3 and armed with Shortbows, 50% more expensive than currently.

All 3 types can ambush, these are the only ones that can, this includes characters.

That Bestial Roll thing I mentioned before is called Primal Fury, though someone may have covered that

Doombulls aren't restricted as before with magic items.

beastlord now LD9
    wargor LD8
    both have T 5

doombull is a lot better as you can now give him any magic items not just weapons
    also a hero choice gorbull
    both do d3 impact hits
    slaughterer's call - all minos become frenzy, loose primal fury, think you declare when to use it

no marks bt deamonic gifts such as 15pts for 5+ scaly skin, 20pts? for +1 attack etc

they have made it so there is no point in taking herds anymore as chariots are core at 80pts each, you can have a unit of crapy ungore short bow raider skirmshers for 60pts for 10.

harpies are a special along with minos, who are 55pts basic, great weapon is +8pts. come with light armour basic and you can buy shields for 4 or 8. they get 1 impact hit each though at S5. bloodgreed changed to gain frenzy but always over run 1d6.

bestigor are gash so no point there.

razorgor are quite interesting, move 7, 4 attacks each at S5, but get +1 S on the charge and cause fear, T5 at 3 wounds each. only LD6 though so a unit of 3 for 165pts might be worth it for a special?

they can also pull chariots but why when the core one is soooo much cheaper [65pts cheaper in fact].

right then these 4 types of giant

1st type is a giant

2nd - jabbercrapname - fly,terror,immune to psych, any unit within 12 takes a LD check or suffers 1 wounds with no save, 5 attacks,T5, 5 or 6 wounds, pretty poo

3rd - cyclops dude - all enemy wizards with line of site take LD check, if fail, any failed attempts to cast spells = miscast, gets re-roll hits in combat against magic users, carrys massive rocks, treated as stone thrower with no min range.

4th - ghorgon - everything 6 S6, T6, W6, stubborn immune to psych 10 terror, can swap all its attacks for one hit which killing blows on 4+. if he does killing blow the he regains d3 wounds back.

law of the wild is pretty gash aswell
    default- all units within 6 move d6+1, but can't charge 7+
    5d6 S1 hits 7+
    summon giant, ghorgon, or jabbercrap 16+, but then the wizard can't do anything else and probably dies afterwards.

4 others that are mmmmmmmmmmmmm plain.

magic items
    big meat cleaver is win on the doombull, give him a million attacks at S6

spear for 50 that acts as a bolt thrower in combat

stonecrusher mace? remembered it was ok

no ward in the book, apart from one which gives you 2+ against flaming, and 4+ for your unit, so jog on cockthirster and tzeentch but thats it

regen is with light armour for 50pts

crown of horns 75pts, make you stubborn

banner 75pts give unit +1S

horn to allow all units within 36 to re-roll primal fury 50pts

staff of darkhoth casts crapy spell to move but not charge

primal fury - nearly everything has it, roll LD check when in combat, if you pas you get hatred, if you get double 1, hatred and frenzy

you can ambush, but not like the old. now you roll 1 dice for each unit you are ambushing
    1 - you loose the scent [oh no] = your opponent chooses which board edge they come on from
    2/3 - dont arrive yet
    4 - left board edge
    5 - right board edge
    6 - beasts choose

you can only ambush a herd if you have a unit of the same type and at least equal unit size already on the board deployed normally

Minotauren kann ich mir auch sehr kuhl vorstellen mit 2handwaffen + rasserei kommen die auf gute 5 stärke 7 attacken und die aufprall treffer. Desweiteren richtig geil sind der Minoheld und das die TM Helden W5 haben . Der Gorgon scheint mir die beste seltene auswahl zu sein . Von der Magie bin ich garnicht begeistert zumal man beim 1er spruch nich angreifen darf und der 6er spruch den zauberer anscheinend ausschalten kann , könnte aber im richtigen moment also wenn der mage zb nur noch ein leben hat ne gute sache sein wäre da nicht die lächerliche komplexität von 16+. ....

Ps: Anscheinend hat der Gute das Armeebuch in der hand und hatte ausgiebig zeit es sich durch zulesen .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

6 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• die Regeln klingen nicht schlecht, aber die Miniaturen sind mit Abstand die hässlichsten die GW seit den Dark Eldar produziert hat.

Gnargor
    http://www.warseer.com/forums/…mentid=78512&d=1262716395

Vorne: Gors (ganz ok), hinten Bestigors (ja, sehen gut aus, aber 10 kosten 32,50€)
    http://www.warseer.com/forums/…mentid=78493&d=1262699377

Ungors:
    http://www.warseer.com/forums/…mentid=78494&d=1262699391

Ja, Gors und Ungors sind ganz nett anzusehen. Aber: 10 kosten 19,50.

Bestigors:
    http://www.warseer.com/forums/…mentid=78492&d=1262699314

Der Block, wie er da steht, kostet 65 Euro.

Minotauren:
    http://www.warseer.com/forums/…mentid=78495&d=1262699435

Bei denen kommt mir echt das Frühstück wieder hoch...

Charaktermodelle
    http://www.warseer.com/forums/…mentid=78491&d=1262699247

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Irgendwie versteh ich das ganze nicht. Wie konnte sowas nur passieren??
    GW hat praktisch das ganze Jahr 2009 hervorragende arbeit geleistet und ich dachte jetzt, wo endlich das neue BdC- AB auskommt, könnte man sich voll auf das Ergebnis freuen. Aber da haben wir uns wohl alle sauber ins eigene Fleisch geschnitten. (und GW sich wohl selbst auch. Die Minos wird keiner kaufen wollen. Auch wenn die Optik der anderen Modelle vertretbar ist, sind diese viel zu teuer im vergleich zu den alten.) :mauer:

Auch die Hoffnung dass es wieder mehr TM- Spieler gibt, kann man wohl verblassen lassen. Niemand der etwas in seiner Rübe hat, gibt Geld für solche Minis aus. ( insbesondere die Minos.) Da sollte man eigentlich noch was rausbekommen wenn man sich die zulegen möchte^^

mfG

• Ich bin geschockt 8|

Das Design ist grenzwertig, die Gors und Ungors sind vertretbar, ok, die Minotauren nein. Das ganze währe noch OK, es gibt ja Minotauren von anderen Herstellern, jedoch... Kerneinheiten für 2 €uro pro Stück? Nehmen wir mal 70 Gor/Ungor an, das sind 140€uro für Kern, und wenn ich das richtig rechne sind das maximal 800 Punkte. Das ist meines Erachtens nach die bisher teuerste Armee im Fantasy, die auf dem Markt ist. :arghs:

Andererseits werde ich auch aus dem geposteten nicht so recht schlau... Was sind Tiermenschen nun? Wie spielt man sie? Masse? Klasse? Magie? Ich kann mir von dem was da kommt irgendwie kein Bild machen...

Sammlung in Auflösung

• Ich denke die neuen TM werden ähnlich wie die echsen gespielt (Skink/Stegadon mix) . Da der Hinterhalt quasi gestorben ist würde ich so spielen Kern 4x10 plänkelnde ungors mit bögen
    3x Streitauto 2x4 minos 1x6 Harpien 2x Gorgone + 3xPumbagor. Und dann mal gucken ob man dann noch nen Paar helden dazu gepreßt bekommt. Also ich denke an nen Minolord + Minoheld + 2x Banncaddy.
    So das ist das was ich mal ins Auge gefasst habe für den Start . Weiß einer eigentlich an welchem Tag genau das AB kommt ? mitten im Monat oder pünktlich zum ersten ?

Ps: ich bin einer der kaputten der Geld für die Minos ausgeben wird . Da mir die von AoW zu teuer sind zwar viel hübscher und auch jeden cent wert aber auch nur 2 verschiedene possen haben .

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

2 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• Geht mir ähnlich...der Doombull scheint stark zu werden, in einer Einheit unförmigen Fleisches Minotauren eventuell noch mit dem +1 Stärke Banner gibt Berge von Attacken mit guter Stärke sowie paar Aufpralltreffer...
    Irgendwie riechts ja eher nach einer Pseudo-Massenarmee, mit Streitwägen als Kern, dazu Aufpralltrefferminotauren und Gorgonen werden wohl eher wenige Herden gespielt werden...zumal sie ja eh deutlich teurer werden...
    Der Zaubespruch, der ein nahes Charaktermodell eine Atemattacke ohne RW hauchen lässt, gefällt mir. :) Der Zyklop sagt mir irgendwie auch zu, und der Zauber mit 5 W6 Treffern der Stärke eins ist wohl als Anti-Skink/Snotling-Spruch entworfen worden...
    Die Gegenstände scheinen aber irgednwie seltsam zu sein...100 Punkte für etwas, das meinem helden Stärke in höhe des MWs seiner Einheit/seines Eigenen gibt? Haut mich nicht um. Diese Killing Blow-Axt, die das Modell+seine Einheit nach gewonnener Herausforderung Unerschütterlich und Entsetzlich macht, hört sich hingegen lustig an. :p Brass Cleaver klingt auch nützlich für einen Doombull, wenn er große Blöcke Infanterie zermalmen soll. Der Jagdspeer haut mich wieder nicht um, weil sein Träger normalerweise nur Bf 3 haben sollte...
    Da müsste sich noch wirklich Großes tun (z.B. in Form eines unglaublich tollen Charaktermodells! :O ), damit ich mir diese neuen Tiermenschlein zulege...nun hoffe ich auch neue tolle Oger.

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Hm
    das Design ist eigentlich in Ordnung... ich könnte mich sogar mit den Minos abfinden, ich mein das sind doch "Stiermenschen". Sie haben sich jetzt zwar ein wenig enthaart aber im grunde find ich deren Köpfe nun besser.Nur mit den Muskeln oder was das sein soll (Geschwüre? ;)) an den Beinen kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Ansonsten find ich die ähnlich hässlihc wie die alten, eben auf eine andere Weise:) aber hey - das sind Tiermenschen! Habt ihr allen ernstes hübsche Dinger erwartet?! ;)

Die Preise sind mir auch entschieden zu hoch!! Ich glaub jetzt sind sie bei GW wirklcih durchgedreht. Ich werde niemalniemalsniemals so viel geld für billiges Plastik raushauen.Da wirds wohl höchtens beim AB bleiben.

Die neuen Regeln sind in Ordnung... aber ich werde den HInterhalt schmerzlich vermissen. So wie der jetzt sein wird wird ihn wahrscheinlich echt keiner mehr nutzen.
    Naja bleibt zu erwarten was GW noch bezügl. der Regeln ändert. Design ist ja vorbei. Ich muss zugeben ich hätte mehr erwartet bin jetzt aber auch nicht am Boden zerstört :)

DAss mehr Leute Bestien spielen werden sehe ich ähnlich kritisch wie Malekith

• Wie schon gesagt, die Minotauren sind mehr an die Minotauren der Griechischen Mythologie angelehnt und die alten Griechen haben auch jede einzelne Muskelfaser gezeichnet. Die Bemalung finde ich immer noch sehr ungünstig: durch den starken Kontrast wirken die Muskeln übermäßig groß.

zum Preis: ja der ist scheinbar ein wenig happig. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken die alte Herden Box noch einmal zu holen. vll. sind es auch nicht wirklich 10 Mann Boxen vll 12 oder so. Zumal die sich punktetechnisch durchaus mit den Goblins, Orks und Schwarzorks vergleichen lassen. Naja vielleicht ändert sich noch was an dem Preisen... Man müsste die eig. bald vorbestellen können.

• Habe 2 weitere Neuigkeiten gelesen . Die TM müssen sich anscheinend nicht nur auf ihre ranzige Magie Lehre verlassen sonder haben zugriff auf die Lehre der Schatten des Todes und der Bestie. Zudem kann man einen Herdenstein für 60 Punkte kaufen der allen Schamanen in 6 Zoll Umkreis +1Ew bringt . Anscheinend kann man die Ungor Plänkler ab 5+ aufstellen , wenn dem so sein sollte und die gegen den Kern zählen könnte man den kompletten Kern mit 90 Punkten füllen .
    Traurig ist das es keins der großen Monster als Mini gibt und von einem soll es nichtmal ein Artwork geben .
    :sgeschwaetz:

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• Habe 2 weitere Neuigkeiten gelesen . Die TM müssen sich anscheinend nicht nur auf ihre ranzige Magie Lehre verlassen sonder haben zugriff auf die Lehre der Schatten des Todes und der Bestie. Zudem kann man einen Herdenstein für 60 Punkte kaufen der allen Schamanen in 6 Zoll Umkreis +1Ew bringt . Anscheinend kann man die Ungor Plänkler ab 5+ aufstellen , wenn dem so sein sollte und die gegen den Kern zählen könnte man den kompletten Kern mit 90 Punkten füllen .
    Traurig ist das es keins der großen Monster als Mini gibt und von einem soll es nichtmal ein Artwork geben .
    :sgeschwaetz:

Nein, tatsache: Vom Jabberwocky gibt es kein Artwork.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• weiß man denn was ein jabberwocky sein soll ? Habe da nur sonen merkwürdiges Monty Python Vieh gefunden.

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

• Also Gw scheint bei den armen Tierchen ja wirklich alle irgend möglichen Register ziehen zu wollen...nicht mal ein Artwork ist schade.
    Aber zum glück gibts ja Wikipedia, das folgendes Bild liefert: http://upload.wikimedia.org/wi…mons/d/d0/Jabberwocky.jpg
    Ein Jabberwocky ist also wohl eine Art Chimäre oder Wolperdinger (Ist das nicht sogar die Übersetzung? 8| Mir schwant da so eine alte WoW-Errinerung..) Zyklopen kann man das alte Modell des Söldner-Riesen nehmen, der hat nur ein Auge und nen dicken Stein in den Händen! Vom gorgonen gibt es aber och ein Modell, oder ist Pumba was anderes? (Ich komm irgendwie durcheinander...der Mass Effect wirkt nach.)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Ist schon etwas darüber bekannt, ob es neue Harpyen-Figuren geben wird? Das würde mich als Dunkelelfenspieler nämlich auch betreffen.

Eine Box mit 10 Plastik-Harpyen wäre nett! :)

" [...] a significant amount of others may have started playing with the army [Dark Elves] simply because they found the concept of pirates, dino-riders, and half naked girls all thrown into one force to be the best thing since the invention of the power rangers." - Camaris

Dunkelelfen 9-1-0
    Imperium 2-0-1
    Zwerge 1-0-0
    Multiplayer 4-0-1

• Im neuen Ab sind anscheinend die DE harpien zu sehen . Pumbagor ist das razorgor also diese elite auswahl .

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

• Also Gw scheint bei den armen Tierchen ja wirklich alle irgend möglichen Register ziehen zu wollen...nicht mal ein Artwork ist schade.
    Aber zum glück gibts ja Wikipedia, das folgendes Bild liefert: http://upload.wikimedia.org/wi…mons/d/d0/Jabberwocky.jpg
    Ein Jabberwocky ist also wohl eine Art Chimäre oder Wolperdinger (Ist das nicht sogar die Übersetzung? 8| Mir schwant da so eine alte WoW-Errinerung..) Zyklopen kann man das alte Modell des Söldner-Riesen nehmen, der hat nur ein Auge und nen dicken Stein in den Händen! Vom gorgonen gibt es aber och ein Modell, oder ist Pumba was anderes? (Ich komm irgendwie durcheinander...der Mass Effect wirkt nach.)

Der Wolpertinger ist eine sagengestalt aus dem Schwarzwald. Die dort einheimischen Jäger berichteten von Hasen mit riesigen hauern (die es gibt, das ist auf eine Krankheit zurückzuführen). Die geschichten wurden immer wilder, und Tierpräparatoren kombinierten Hasen mit Flügeln von Enten und Rehgeweih, und ähnliche spielereien.
    Der Jabberwocky stammt aus dem Buch "Alice hinter den Spiegeln". Auf deutsch heisst das Tier allerdings ganz anders.

Ist schon etwas darüber bekannt, ob es neue Harpyen-Figuren geben wird? Das würde mich als Dunkelelfenspieler nämlich auch betreffen.

Eine Box mit 10 Plastik-Harpyen wäre nett! :)

Nicht in der ersten releasewelle

Im neuen Ab sind anscheinend die DE harpien zu sehen . Pumbagor ist das razorgor also diese elite auswahl .

das gute Tier heisst zu deutsch Gnargor.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ohne Artwork für den Jabberwocky wird wohl mal wieder die Fantasie gefragt - eigentlich keine schlechte Sache bei einem Fantasie-Tier das aus den verschiedensten Tierteilen besteht...
    Die Änderungen klingen eigtl ganz gut und nicht overpowerd. Jetzt noch eine ordentliche 2te Welle an Miniaturen (Drachenoger, Centigors...) und mir gefällt das Release ganz gut.
    Und zu den Minotauren: Erst wenn ich den Gussrahmen gesehen habe, entscheide ich, ob die Dinger schlecht sind oder nicht. Nur weil die Bemalung unvorteilhaft ist, muss es das Modell noch lange nicht sein. (Und dann gibt es da ja noch Green Stuff...)

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• Auf Drachenoger wirste leider vergeblich warten , die sind nicht im Buch . In meinem GW stehen die Minos bereits aus , ich werde leider erst gelegenheit haben sie mir am dienstag anzugucken . (Werde auch gleich 2 Boxen vorbestellen hässlich hin oder her , hauptsache hörner :D ). Und mit etwas glück und permanenten belässtigen lässt mich der Troll bestimmt mal ins AB gucken das auch schon da ist .

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

• http://www.games-workshop.com/…91877&rootCatGameStyle=wh

hier die vorbestellungen.
    der todesbulle sieht echt genial aus. ich frag mich, wie ihr da noch am design meckern könnt^^

auch der centigorheld schaut echt klasse aus^^

http://www.games-workshop.com/…blogPost.jsp?aId=7300005a

jemand der einen gw in der nähe hat, könnte ja mal ins ab schauen gehen;)

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• trauekeinemelfen
    Danke, mit dem Hinweis auf die Vorbestellungen hast du meinen Tag gerettet.
    Auf der GW-Seite sieht alles gleich deutlich besser auf als auf den anderen Bildern.
    Der Gnargor ist glücklicherweise nicht zu groß, sondern nur auf einem 50mm Base.
    Und irgendwie hat das Ding schon einen gewissen Charme.
    Die Bestigors wirken auch gleich deutlich abwechslungsreicher.
    Bis ich mich an die Minos gewöhnt habe wird es aber noch einige Zeit dauern, auch wenn sie deutlich besser aussehen als auf den ersten Bildern.
    Nur die Beine...
    EInfach Klasse sind aber die Helden.
    Vor allem der Todesbulle ist ein Augenschmaus, wobei das sicher auch am Farbschema liegt.
    Jetzt kann ich beruhigt aufs Ohr legen.
    Gut Nacht

edit: ist euch schon aufgefallen dass der Gnargor Elite ist?

• Die bestigors haben sich schon in mein herz gesetzt, freue michs chon gegen sie zu spielen. Die minotauren - die Beine sind heftig, aber da lässt sich was machen. Ansonsten geile Modelle =) Und der Doombull kommt mir in mein regal, egal wie :D

Freue mich schon gegen deise armee zu spielen, da ich das design nicht schlecht finde. Und als Waldelf will ich euch eh alle tod sehen, ob mino oder Bestigor :D

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh