schaut ma rein

• Gibt ein neues Problem. Die Links in deinen Seiten sind jeweils 1 nach oben verrutscht. (z.B. Ich klicke auf Home und kriege das was darunter steht.)

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• also bei mir geht auch alles...gute arbeit josef

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JosefBugman
    die downloadsmüssten ghen,einfach rechtlick,speichern unter

zu den regeln:es sind ja nur die wictigsten regeln,solang ich nich das komplette regelbuch reinstelle...

So einfach is das nicht. Wenn das GW oder wer anderes mitbekommt lässt du federn ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JosefBugman
    wir wollen den besucher etwas bieten was es sonst niegends gibt.
    Nicht jeder hat zufällig da rb zu haus rumliegen und dann geht man hakt auf unsere site um sich schnell die wichigsten regeln anzugucken, so schlimm kan das doch nich sein.in unserer page ist vielleicht ein 30stel von dem kompletten regelbuch was meiner meinung nach sowieso viel zu teuer ist.

Was meinste warum es sowas nirgendswo gibt ? ;)

• Offizieller Beitrag

Jo, ist ja auch illegal sowas anzubieten.
    Gibt saftige Geldstrafen sowas...

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• So dann werd ich mich (2.Webmaster) auch mal zu Worte melden :]
    Eine Frage an euch: Welche Sektionen würdet ihr euch noch wünschen? Weil wenn wir die Regeln rausnehmen muss da dann schon ein neuer Bereich hin :D

mfg
    Daniel

• vielleicht sammelt ihr armeevorschläge von den volk gegen ... volk.ich sammle zur zeit tunierarmeelisten aller möglicherleute!
    ein paar links zu coolen shops !
    viel mehr spielberichte am besten mit bilder

ps: macht weiter so!!!

gruss goldi

• kleiner fehler bei euerer umfrage sthe nachtelfen.ihr meint wohl waldelfen oder ?
    man kann nur ein volk wählen .viele leute spielen mehr wie eines .wo etwas länger dabei sind zur abwechslung .vielleicht könntet ihr das so einrichte das man mehr völker wählen kann.
    euere seite wird immer besser ich find es geil !
    macht weiter so

gruss goldi

• ich würd es pers. auch besser finden wenn ihr die regeln da lassen könntet aber wir wollen doch viel ärger den leuten ersparen.wer dsl hat und englisch kann .sollte es sich im netz komplett runterziehen .www.********.com warhammer eingeben.
    finde die gallerie und download sektion. geil
    finde schlecht das die seite noch nicht genug leute kennen!!
    umfragen machen immer spass!!! :):]:D

macht weiter so

gruss goldi

Budda: Hab die URL zensiert. Bitte unterlasst solche Postings !

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

Einmal editiert, zuletzt von Budda ()