Gibt ein neues Problem. Die Links in deinen Seiten sind jeweils 1 nach oben verrutscht. (z.B. Ich klicke auf Home und kriege das was darunter steht.)
schaut ma rein
-
-
komisch,wenn ich auf die seite gehe funktioniert alles
-
also bei mir geht auch alles...gute arbeit josef
-
Zitat
Original von JosefBugman
die downloadsmüssten ghen,einfach rechtlick,speichern unterzu den regeln:es sind ja nur die wictigsten regeln,solang ich nich das komplette regelbuch reinstelle...
So einfach is das nicht. Wenn das GW oder wer anderes mitbekommt lässt du federn
-
wir wollen den besucher etwas bieten was es sonst niegends gibt.
Nicht jeder hat zufällig da rb zu haus rumliegen und dann geht man hakt auf unsere site um sich schnell die wichigsten regeln anzugucken, so schlimm kan das doch nich sein.in unserer page ist vielleicht ein 30stel von dem kompletten regelbuch was meiner meinung nach sowieso viel zu teuer ist. -
Zitat
Original von JosefBugman
wir wollen den besucher etwas bieten was es sonst niegends gibt.
Nicht jeder hat zufällig da rb zu haus rumliegen und dann geht man hakt auf unsere site um sich schnell die wichigsten regeln anzugucken, so schlimm kan das doch nich sein.in unserer page ist vielleicht ein 30stel von dem kompletten regelbuch was meiner meinung nach sowieso viel zu teuer ist.Was meinste warum es sowas nirgendswo gibt ?
-
und wenn es so was gab meist nicht lange!
gruss goldi
-
Jo, ist ja auch illegal sowas anzubieten.
Gibt saftige Geldstrafen sowas... -
ok,hätte nicht gedacht dasses jetz SO schlimm is.
werde die sektion demnächst rausnehmen.
Danke für die warnung
bugman
-
besser erfährst du es übers board ,als mit einem brief vom anwalt!!
gruss goldi
-
So dann werd ich mich (2.Webmaster) auch mal zu Worte melden
Eine Frage an euch: Welche Sektionen würdet ihr euch noch wünschen? Weil wenn wir die Regeln rausnehmen muss da dann schon ein neuer Bereich hinmfg
Daniel -
vielleicht sammelt ihr armeevorschläge von den volk gegen ... volk.ich sammle zur zeit tunierarmeelisten aller möglicherleute!
ein paar links zu coolen shops !
viel mehr spielberichte am besten mit bilderps: macht weiter so!!!
gruss goldi
-
kleiner fehler bei euerer umfrage sthe nachtelfen.ihr meint wohl waldelfen oder ?
man kann nur ein volk wählen .viele leute spielen mehr wie eines .wo etwas länger dabei sind zur abwechslung .vielleicht könntet ihr das so einrichte das man mehr völker wählen kann.
euere seite wird immer besser ich find es geil !
macht weiter sogruss goldi
-
erstma vielen dank,wir sind auch überrascht dass schon so vieel besucher da waren.
Das mit dem gästebuch werd ich danie(2.webmaster)sagen, iss seine Sektionwas gefaällt dir denn am besten und was gar nicht?
ich finds halt scheiße, daa wir bald die regeln rausnehmen müssen.gruß bugman
-
ich würd es pers. auch besser finden wenn ihr die regeln da lassen könntet aber wir wollen doch viel ärger den leuten ersparen.wer dsl hat und englisch kann .sollte es sich im netz komplett runterziehen .www.********.com warhammer eingeben.
finde die gallerie und download sektion. geil
finde schlecht das die seite noch nicht genug leute kennen!!
umfragen machen immer spass!!!macht weiter so
gruss goldi
Budda: Hab die URL zensiert. Bitte unterlasst solche Postings !
-
ok,danke!
du kannst ja mal ein bisschen werbung für uns machen
vielleicht lass ich die regeln noch ein bisschen länger dringruß bugman
-
das mit der umfrage ändere ich grad
hab wohl zu viel warcraft 3 gespieltmfg
Daniel -
sehr gut,herr sosulski