vergessen die itext.jar in den build zu integrieren.... bitte nochmal versuchen
-
-
Funzt immer noch nicht
-
probiers mal mit auf der platte speichern..
-
Es funktioniert ( Juchuuu ) Thx
Edit: Hmm, vielleicht hab ich da was mit den Regeln falsch verstanden, aber bei 40k muss ich 3 Standartauswahlen treffen, damit das Programm das als legal anzeigt
-
Du Arbeitstier hab wie immer die aktuelle version und es läuft einwand frei Erstelle täglich mehrere Listen und immer nutze ich dein Programm kann man mit sowas geld machen? wenn ja biste bald millionär xD
-
leider nicht ist ja open source außerdem wenn ich damit geld machen wollte, würden sich die lustigen gw anwälte bei mir melden...
-
ach bei dem was du da fertig bekommst löscht du die mal eben x'D nein weiß ich ja selber. ich sagte ja auch wenn xD
-
Wiedermal ein kleines update, fix bei einigen Völkern:
Wh40k: Space Marines
WHFB: Bretonia, Chaoszwerge, Gnoblars, SkavenZusätzlich habe ich noch Norse implementiert (bisher ohne spezielle Charaktere)
download link auf der ersten seite
-
kleines update: skaven und 40k fix...
zus. Nipponese Cathay für whfb
-
Kleiner Tipp zur Handhabung:
- in eurem Browser den Link zu dem .jar File als Bookmark (Lesezeichen) hinzufügen
- Die Datei nicht auf dem Rechner speichern, sondern ausführen/öffnen lassen, somit wird jedesmal die aktuellste Version gestartet -
Dein Online codex hat leider auch noch den Selben Bug wie der andere:
Die Warpbestien der Dark Eldar werden einfach nicht zur Liste hinzugefügt mit ihren Punkten. Dein Codex sagt wenigstens, dass die Klasse "MeuteWarpbestien" nicht gefunden wurde. beim Forum von Onlinecodex wurde dieser Fehler schon monatelang bemängelt nur weg ist er immer noch nicht...
mfg Shaye
-
Dein Online codex hat leider auch noch den Selben Bug wie der andere:
Die Warpbestien der Dark Eldar werden einfach nicht zur Liste hinzugefügt mit ihren Punkten. Dein Codex sagt wenigstens, dass die Klasse "MeuteWarpbestien" nicht gefunden wurde. beim Forum von Onlinecodex wurde dieser Fehler schon monatelang bemängelt nur weg ist er immer noch nicht...
mfg Shaye
okay, (wusste ich nicht ) werde mich aber drum kümmern...
-
@ Shaye: Meute Warpbestien sind drin... da ich kein 40K Spieler bin, weiß ich nicht ob das so passt....
-
was muss ich alles installieren , damits läuft
biin leider ein kompleter computernoob, sry
-
nur java 1.6
-
hab das eben zum Ersten Mal gesehen und WoW.Wirklich genial.Find ich wirklich richtig gut.
-
Danke es funzt
Ist ja mal richtig geil
ist wohl die wichtigste erfindung nach warhammer^^
echt Kompliment
-
frage:wie kann man da runter scrollen das geht nicht jetzt kann ich keine einstellungen bei zu vielen einheiten einstellen
-
mit der maus nen links klick und ziehen, vertikal und horizontal
-
ok danke aber wie drucke ich meine liste?wenn ichs gespeicherte programm mit word öffne ist da nur so ein buchstaben salat und dazwischen steht "herrscher des wandels" oder so was