2 mag. Handwaffen?

  • Darf ein Charaktermodell 2 magische Handwaffen haben wenn man auch die Option hat es mit 2 Handwaffen auszurüsten??

    Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

  • Ne das ist verboten. Mann darf auch nicht eine magische und eine unmagische Handwaffe benutzen. Ist ein Modell unterschiedlich ausgerüstet, bsw. mit einer mag. Waffe und einem Zweihänder wird immer die Magische Waffe benutzt (der Zweihänder dann nur wenn die mag. Waffe irgentwie abhanden kommt, zerstört wird ect.). Bei Magischen Rüstungen ist die Kombi normal und magisch aber erlaubt ( mag. + mag. aber auch nicht)

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Ok danke da swollte ich wissen =)
    Wäre bestimmt lustig gekommen so ein Chaosgeneral mit Chaosrunenschwert und Axt des Khorne hehe

    Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

  • marCo


    Gott sei dank gibt es das nicht mehr, diese scheiß Power Play Armeen haben mich furchtbar aufgeregt.


    Thorn


    Das stimmt nicht ganz, denn das verzauberte Schild kann man mit magischer Rüstung kombinieren

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • das verzauberte schild ist auch ein talisman und keine mag rüstung

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • einen charakter mit zwei magischen waffen auszurüsten ist ja schon von daher nicht möglich, da man von jeder kategorie ( waffen, magische artefakte, etc. ) immer nur einen magischen gegenstand benutzen darf.

  • Ja stimmt ja Icarus hab ich ganz vergessen.
    Aber der mag. Schild ist kein Talisman oder so er ist eine richtige mag. Rüstung die mit anderen mag. ode rnicht mag. Rüstungen komplatibel ist.

    Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

  • jep, gerade bei den magishcen rüstungen gibt es ausnahmen, da steht dann immer dabei obe sie mit weiterer ausrüstung kombiniert werden kann oder nicht. des weiteren sind bannrollen und energiesteine die einzigen magischen gegenstände die mehrmals benutzt werden dürfen

  • ausser ein spezielles skaven charkatermodell hat 2 magische waffen .ich vermisse die alten powerplay schlachten ."wieviel charkater hat deine einheit ?alles sind charkater bis auf eien!
    ach das ware noch zeiten 8)


    gruss goldi

  • Eltharion


    Der verzauberte Schild ist sehr wohl eine magische Rüstung, Seite 154 "...Er kann mit normaler und magischer Rüstung kombiniert werden..."
    Da steht auch in Klammern dahinter (magische Rüstung)!

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • finde es aber schade das man nicht manchmal seine magische waffe nehmen muss .wenn man z.b. gerade leiber einene zweihänder hätte.



    gruss goldi

  • @ manto ok stimmt du hast recht ich habe das jetzt mit einem anderen magischen gegenstand verwechselt der so ähnlich heißt aber ein talisman ist

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Eltharion


    Du meinst das Mystische Lichtschild, der Dunkelelfen, das ist ein Talisman, denn es ist eine magische Kette.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."