Darf ein Charaktermodell 2 magische Handwaffen haben wenn man auch die Option hat es mit 2 Handwaffen auszurüsten??
2 mag. Handwaffen?
-
- WHFB
- marCo
-
-
Ne das ist verboten. Mann darf auch nicht eine magische und eine unmagische Handwaffe benutzen. Ist ein Modell unterschiedlich ausgerüstet, bsw. mit einer mag. Waffe und einem Zweihänder wird immer die Magische Waffe benutzt (der Zweihänder dann nur wenn die mag. Waffe irgentwie abhanden kommt, zerstört wird ect.). Bei Magischen Rüstungen ist die Kombi normal und magisch aber erlaubt ( mag. + mag. aber auch nicht)
-
Ok danke da swollte ich wissen =)
Wäre bestimmt lustig gekommen so ein Chaosgeneral mit Chaosrunenschwert und Axt des Khorne hehe -
-
das verzauberte schild ist auch ein talisman und keine mag rüstung
-
einen charakter mit zwei magischen waffen auszurüsten ist ja schon von daher nicht möglich, da man von jeder kategorie ( waffen, magische artefakte, etc. ) immer nur einen magischen gegenstand benutzen darf.
-
Ja stimmt ja Icarus hab ich ganz vergessen.
Aber der mag. Schild ist kein Talisman oder so er ist eine richtige mag. Rüstung die mit anderen mag. ode rnicht mag. Rüstungen komplatibel ist. -
jep, gerade bei den magishcen rüstungen gibt es ausnahmen, da steht dann immer dabei obe sie mit weiterer ausrüstung kombiniert werden kann oder nicht. des weiteren sind bannrollen und energiesteine die einzigen magischen gegenstände die mehrmals benutzt werden dürfen
-
ausser ein spezielles skaven charkatermodell hat 2 magische waffen .ich vermisse die alten powerplay schlachten ."wieviel charkater hat deine einheit ?alles sind charkater bis auf eien!
ach das ware noch zeitengruss goldi
-
-
finde es aber schade das man nicht manchmal seine magische waffe nehmen muss .wenn man z.b. gerade leiber einene zweihänder hätte.
gruss goldi
-
@ manto ok stimmt du hast recht ich habe das jetzt mit einem anderen magischen gegenstand verwechselt der so ähnlich heißt aber ein talisman ist
-