Tipps zum hinaus zögern der Stunde

• Bei uns hat es sich bewehrt mit dem Lehrer zu diskutieren, wobei ich aber mit Diskutieren kein Streitgespräch meine. Wir hatten einen Kunstlehrer, bei dem man die Stunde um 15 Minuten verzögern konnte, indem man ihn zum Beispiel fragte, ob die Leute im Mittelalter einfach nicht das Talent hatten plastisch zu zeichnen, oder ob sie es nicht wollten. Die Folge ist ein längerer Vortrag an den entsprechenden Schüler gewesen weil er sich freute das sich mal jemand für sowas interessiert. Im Abi nutze es etwas den Lehrer vor der Stunde mit bürokratischen Fragen zu löchern, etwa zur Gewichtung von Haupt- und Nebenfächern.

Sammlung in Auflösung

• @ lucian: ja ich weiß da gibts nur ein problem ich muss über einen gang und eie person hinweg flirten was erlich gesagt ziemlich s****** geht (und die andere person auch nicht alles wiesen muss) da die lehrer bei uns die ganze zeit in diesem gang auf und abrennen, aber ich werds weiter hin versuchen.

• mordreds tipp is sehr gut!

@kaida: Dann musst halt wieder auf die altbewährte zettelwirtschaft zurückgreifen. Hat auch Stil und da du schreibst und wirfst usw vergeht noch zusätzlich zeit, und du hast fun!

Greez

• Ich hatte mit meinem alten Lateinlehrer eine 20minütige Diskussion über den gebrauch des Wortes "und", der alte Stuhrkopf wollte nicht einsehen, das er im Unrecht war ^^

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Offizieller Beitrag

wenn es ums richtige hinauszögern geht funktionierte bei vielen Lehrern von uns immer gut, dass wir Sachen an die Tafel geschrieben haben, Wörter, Sätze, ganze Beriffsdefinitionen oder sogar Karten gezeichnet haben und eine Frage dazu angeschrieben zu Themen die den Lehreren gefallen haben. Je nach Lehrer hat das oft bis zu 30 Minuten in einer Doppelstunde gebracht^^

Wenn due Frage eher darauf gerichtet ist wie die Zeit schnell rum geht; Käsekästchen, und zwar so dass ihr nicht auffallt, am besten nicht vorne sitzen und ein Aufgabenblatt über den Ksekästchen liegen haben wenn der Lehrer gefährlich nahe kommt ;)
    In PC-Räumen gibts noch die schöne Möglichkeit entwdeer untereinander per "Windows-Netzwerk-Chat" untereinander zu chatten (muss man schaun wies geht, man kann innerhalb des Netzwerkes Nachrichten schicken die dann in einem kleinen Fenster links unten erscheinen bei den Zielcomputern, ging zumindest noch in XP) oder heimlich ein zweites fenster oder besser eine zweite Registerkarte offen zu haben mit Spielchen etc (Ich empfehle hier unbedingt erst zu prüfen ob Onboardsound angeschaltet ist, sonst hören alle die Spielmusik mit^^)
    Ansonsten war generell die langgezogene Toilettenpause beliebt (sagen man geht aufs klo und geht dafür 5 minuten was in der cafeteria essen/trinken, funktioniert nur nicht so häufig und auch nicht sehr vieloe minuten gut^^)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• mach doch was kreatives. Zeichnen, Schreiben irgendwas... Ich hab immer an nem Comic gezeichnet, wenn die Stunden langwurden. Wenn man da ein Projekt hat, was man immer weiter verfolgt, dann gibt es sogar Momente, wo man sich darauf freut weiter daran arbeiten zu können und sich quasi sogar indirket auf die Stunde freut. Was grad bei mir ganz gut in der Vorlesung funzt, ist Armeeliste schreiben und neue Taktiken austüfteln. Setzt natürlich vorraus, dass man die Punkte ungefähr im Kopf hat...

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Mein Tipp:

Geheimer Kettenbrief!
    Irgendjemand fängt an zu schreiben und der nächste antwortet derjenige danach antwortet darauf kommen tolle storys raus und ist ne super beschäftigung für die fünf minuten pause das vorzulesen!
    Klappt auch mit Bildern einer malt was und knikt die seite der andere malt ein anderes teil mit den leitlinien des aderesn kommen coole sachen raus!
    Soweit von mir!

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Naja ich hab mal auch an Armeelisten und Taktiken gearbeitet das geht so ab der 8ten Stunde gut weil unsere Lehrer dann auch immer schon nach Hause wollen. Und mit Taktiken meine ich ausarbeiten samt Skitzen, Armeelisten, was tuen im Mirror match. Was wären Anti-Listen ect. pp. So habe ich zum Beispiel drei Stunden Latein am Dienstag immer hintermich bringen. Was auch immer gut kommt sind möchtegern Fußball-Profi lehrer.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Das Penisspiel:
    Einer sagt ein vulgäres Wort(Titten/Möpse/Seid kreativ) und der nächste in der Reihe muss es dann lauter sagen. Spätestens nach einer Minute schreit die ganze Klasse: "PENIS!" 8)

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/

• Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder mit machen, dann vergeht die Stunde etwas schneller, schlafen (sollte man aber nicht müde sein dauert die Stunde dann känger), mit dem Nachbar/in labern (bzw. durch die ganze Klasse), Lehrer verarschen, über irgendetwas unwichtiges mit dem Leherer reden, Mitschüler ärgern, Lehrerbingo (den Lehrer dazu bringen 5Wörter zusagen, wer dies als erstes schafft gewinnt und muss zu Tafel laufen und Bingo anschreiben (bei strengen Lehrern, sollte man das letzte weglassen, Wörter sollten schon vulgäre, bzw. ungewöhnlich sein).

Ständig auf die Uhr sehen ist dumm, da es dann scheint als ob die Zeit nun langsamer verstreichen würde.