Für meine Schattenlandarmee, in der auch bis zu 3 Riesenadler zum Einsatz kommen, davon einer als Reittier für meinen Jagdbogenedlen, hatte ich die Idee anstatt der Adlermodelle, stattdessen kleine Drachen zu nehmen.
Da ich auf Turnieren nicht deshalb ausgeschlossen werden will hab ich mir gedacht ich nehme gw Drachen.
Also hab ich mich mal auf der offiziellen Seite umgeschaut und bei sammlermodelle auch etwas gefunden. Jetzt hätte ich gerne eure Meinung.
Gefallen tun mir Giftwurm und die Drachenjungen
Oder Herr der Drachen, Drachenbestie und Giftwurm.
Problem: Erstere gehen von der Statur denk ich mal mit den Werten für Adler klar, sind sogar ein wenig kleiner, allerdings tu ich mir da vermutlich schwer nen Reiter auf einem unterzubringen, ohne dass es aussieht als dass der sich gleich nen Bruch hebt.
Bei den Zweiten sind sie optisch schon etwas beeindruckender, nur der Giftwurm sticht ein wenig heraus, aber den könnt ich für mein Teil gut mit den andern zammtun, quasi als kleinen bruder oder so^^ Allerdings könnten die zwei andern etwas zu stark wirken, obwohl sie auch nicht viel größer sind, als die Riesenadler. Reiter ist wieder so nen Problemkind.
Soweit meine Gedanken. Bitte jetzt um Meinungen und Vorschläge von eurer Seite.
Ach noch kurz zur Bemalung; würde als Farben Dunkelrot, Schwarz oder auch Gold in Betracht ziehen.
Greez