Farbschema meiner kleinen Lieblinge

  • Ich wollte wegen einem gutem Farbschema fragen, ich hab schon genaue Vorstellungen, weiß aber nicht so recht, wie ich das realisieren kann.
    Hätte gern so einen Art Tyraniden Urtyp, so sumpfartig, ähnlich alten Gehölz in der Nähe von Flüssen.
    Falls einer eine Idee hätte, bin für alles dankbar.

  • Hm dunkle Braun töne für das große Ganze sowie Dunkle aber leuchtende grüntöne wären wohl kein schlechter Gedanke. Z.b Grund Farbe Graveyard Earth und sich dann mit helleren tönen für die Aktzente bemühen während Töne wie Snot green Krallen und andere zieren. Wäre nun die einzige Idee die mir spontan einviele. Ansonsten vlt komplett sumpfig, dafür würde ich dann Catachan green als Grundfarbe nehmen und hoch aktzentuieren während Chaos Black für KRallen u.Ä benutzt werden könnte (oder auch umgekehrt, das würde sicher sehr sehr geil kommen)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • was hältst du davon wenn du z.B. ein dunkles grün mit nem hellen braun mischst und damit anmahlst und den panzer schwartz,mit grau trockengebürstet :D :D

    Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege