Warhammer Quiz ´09

• Naja sehr viel weiß ich über ihn auch nicht, ich glaube er war ein stümperhafter Nekromant, der irgendwo in Bretonia (Moussilon??) die alle Toten erweckt hat und sie dann nichtmehr kontrollieren konnte.

Ich lass das mal gelten, obwohl der vollständige Name (Jaques de Noirot) noch fehlte. Moussilon war übrigens richtig ;)

Learn to have scars

• also modred stell ne frage!!!!!!!!!!!!!

Druchii Rules!!!!
    500 Elben HdR :girl:

2000 Dunkelelfen :sende:

600 Sternenreich der Tau :swerderwachsen:

Starterset + Herzog Bretonia :yeah:

Vode An!!!!!

• Dieter Helsnicht

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Für dich extra auch noch mal nachgeschlagen:

Dieter Hellnich - auch Hellsnicht bzw Helsnicht im Nachnamen geschrieben - wird auch der «Erznekromant von Middenheim» genannt.

Der Nekromant terrorisierte vom Düsterwald aus besonders Middenheim, nachdem er wegen der Anwendung schwarzer Künste aus dieser Stadt vertrieben wurde.

Er reitet einen Manticor, der am Ende der Schlacht bei Beeckerhoven auch seinen Körper in Sicherheit brachte, nach dem er von Enrich Moltke, dem damaligen Kurfürsten des Nordlands mit dessen Runenklinge
    schwer verwundet worden war. Während der Erznekromant offiziell als tot
    gilt, gibt es bis heute Gerüchte, er sei seinem Ende entgangen und
    halte sich im Drakenwald versteckt.

Auszug aus dem Lexicanum

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Wodurch zog Commander O'Shaserra den Unmut von vielen Feuerkriegern, besonders den der Feuerkrieger von Vior'las auf sich?

• Hat O'shaserra/Schattensonne nicht auf Vior'la Commander Weitsicht öffentlich blamiert? Vior'la ist ja sowieso eine eher heißblütige Septe, da würds mich nicht wundern, wenn die bei einer Denunzierung ihres geliebten Abtrünnigen etwas in die Luft gehen..

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Na bist schon auf der richtigen spur, etwas genauer bitte =)

• :P aber hier lesen die leute auch... xD

Sie zerstörte während einer Rede ein Bildniss von O'Shovah/Commander Weltsicht, eine 6 Meter hohe Marmorstatue. Ein mal nach Commander Schattensonne/ O'Shaserra gesucht und ihr hättet es gewusst :D Da Morkash am nächsten dran war gebürht die nächste frage ihm

• Ich konnte mich nur grob errinern, habe das Ab mal vor einer Weile in GW-Laden gelesen und hatte schon bei Tau-Release was für O'Shovah übrig..daher ist es irgendwo rumgegeistert in meinem Kopp. Lexicanum wollte ich nicht nachschauen, da wärs aber gestanden.. :)
    Meine Frage wäre: Welcher namentlich benannte Dämon kommt in der Warhammer Fantasy-Welt zweimal vor (und wo) ? :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• is das nicht dieser zusammenhang zwischen khorne und khaine? dunkelelfen khainekulte feiern die ganze zeit so blutfeste und opfern sklaven für den blutgott, was ja khorne eigentlich ist, oder war des kompletter mist?

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• Geht schon in eine ähnliche richtung, ja. Der Dämon, den ich meine, kommt aber sogar unter dem gleichen Namen zweimal vor!