Necromunda Kampagne

• Wer hätte den Lust an einer Necromunda Kampagne mitzumachen? Die ersten Interessenten wären Joe Speed, Feep und meine Wenigkeit. Jede Gang wäre eingeladen, und Joe und ich könnten sogar Gangs leien wenn keine vorhanden wären, oder um einfach mal "reinzuschnuppern".

Also an alle Interessenten einfach melden, und wenn möglich die Gang nennen.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Offizieller Beitrag

Hm, würde mir das mal anschaun, hab aber keine Gang ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• @ Budda

kein Problem, ich werde selber wohl mit den Cawdors spielen, habe dann noch zur Auswahl Goliaths (komplett bemalt), Escher, Redemptionists und Spyrers (sind alle nicht bemalt, aber wenn der Spielspaß kommt, kommt auch die Farbe).

Joe wird mit seinen Delaques spielen, hat aber noch eine Cawdorgang und auch noch Scavvies (letztere waren nicht bemalt),

• ich wuerd gern al reinschauen
    ist doch in duesseldorf
    spiele selbst cawdor

• die Möglichkeit besteht bei Joe oder bei mir zu spieen (ist jeweils in D-Dorf, und auch jeweils relativ zentral).

• fuer mich hingegen klingt das sehr reizvoll

gruß gildor

• Lust hab ich, und meine Eschermädels haben schon lange nicht gespielt... Aber du wohnst echt in einer (parkplatztechnisch) furchtbaren Ecke, Nexel. Da eine Nekromundagang aber weit besser transportabekl ist, kann man da ja ggf. mit der K-bahn fahren - hält die U76 irgendwo in deiner Nähe?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @LL

mit der U76 fährst Du bis Heinrich-Heine Allee und von dort fähsrt Du dann mit der U78/U79 eine Station zur Nordstr. (quasi andere Richtung).

An der Nortststr. steigts Du aus und gehst ca. 5 Minuten zu mir (McD`s kann man von der Haltestelle bereits sehen, überirdisch natürlich).

• Klingt ja geradezu einfach...
    D'Dorf ist halt parkplatztechnisch einfach Mist, das habe ich bei unserem Spiel mal wieder gesehen. Ich hab dann zwar einen bekommen, aber so wie die rumstanden und -gurkten war das bestimmt ein RiesenGLÜCK.
    Also, zähl meine Eschers mal dazu... ich werd sie mal was aufpolieren...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• schlagt doch einfach einen termin vor
    ':)'

• wie sieht es den mit Sa. den 18.5. bei euch aus, so gegen 14.00???

• das gleiche gilt leider auch fuer mich

• Dito... Aber wie wärs - kommt doch auch zum POGO, bringt Nekromunda-Krempel mit und gut is...?

btw...

Sonntag stolperten ein paar (offensichtlich entweder besoffene oder bekiffte) Orlocks ins Territorium der Stainless Steel Sisters. Es gab jede Menge Geballer (in einem der architektonisch seltsamsten Komplexe der Makropole), allerdings nicht eine einzige Verletzung (Treffer schon, aber größtenteils eben KRACH). Zwei Kids prügelten sich, auch ohne irgendwelche Konsequenzen (außer der Tatsache, daß jetzt beide versuchen, irgendetwas zu erfinden, um beim nächsten Kampf mal zu GEWINNEN).

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...