stimmt auch wieder. sooviele spielen ja nun auch wieder kein wf
Allgemeines KFKA
-
-
Wenn dus bis 6. 7. zu dir nach Hause bestellst, wirds am 8. losgeschickt. Kommt also wohl nicht am Samstag.
Ums in den Laden zu bestellen hättest bis 3.7. bestellen müssen.
Allerdings glaub ich auch dass da noch genug da sein werden, wennst nicht allzu spät hingehst...
-
ich hab mal eine kurze frage:wenn ich beispielsweise in kfka8.edi schreibe: hat feuerball aus der feuerlehre komplexität 5+ oder 6+ist das dann nicht illegal wegen geschützten begriffen etc.?
-
Da wird wohl jeder eine etwas andere Definition von Copyright-Verletzung haben (also ich bin jedenfalls kein Jurist), aber für mich sind Detailfragen zu Regeln erlaubt. Sonst gäbe es unsereren KFKA-THread nicht.
Solange also nicht Komplexität und Reichweite und Wirkung und Upgrade etc. zusammen abgefragt / beantwortet werden, geht das für mich ok.
Und nein, es ist somit NICHT in Ordnung, die 4 Sachen aus meinem Beispiel in 4 getrennten Posts zu fragen / zu beantworten. Wie man sieht, eine schwierige Sache.
Greetz
Grobo -
ich würd denken, dass ist grenzwertig bis verboten. allgemein soll man sich ja ein regel/armeebuch für die diese infos kaufen und sie nicht von anderen kostenlos erfragen. andererseits postet gw ja genügend informationen wie z.b. profilwerte auf der eigenen seite. außerdem nehmen sie sowas glaube auch relativ locker. solche kleinen fragen sollten also niemanden stören, nur wenn man z.b. alle sonderregeln eines volkes genannt haben will, könnte man probleme kriegen.
-
thx
-
Kurze Frage, ich habe gerade gelesen, das Salvenfeuer auch die Hinterenglieder dazu bringt zu Schießen, verstehe ich das richtig, bei einer Horde Skelettbogenschützen würden dann alle schießen koennen, egal aus welcher Reihe ? Bei 40 Stück dürfte die vierte Reihe auch noch schießen ?
-
RB S.78, Sonderregel "Salvenfeuer" 3. Absatz
Gruß
Gaston
-
Aber das sagt nicht mir nun nicht, ob die vierte Reihe auch schießen darf, oder übersehe ich was ?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Absatz hat mehrere Sätze und im ersten steht alles, was wissen musst.
Gruß
Gaston
-
Jo, dann koennen sie es, so lese ich das raus, das heißt meine 40 Skelette koennen einfach mal alllllle ballern, was los, ist das geil
-
das heißt meine 40 Skelette koennen einfach mal alllllle ballern
Das ist zu ungefähr 75% richtig...Greetz
Grobo -
ich habe das kdc-ab nicht also:
is der kriegschrein des chaos ein stationärer altar oder mehr ein streitwagen? sprich fährt er oder steht er? -
Bin nicht 100% sicher, aber ich glaub der ist ein bisschen wie eine Gralsreliquie vom Transport her.
-
aber laut meinem onlinecodex ist es ein einzelner altar ohne zusätzliche krieger oderähnliches
-
Er ist mehr wie ein Leichenkarren.
Quasi streitwagen- und monsterähnlich.Greetz
Grobo -
Kurze Frage, koennen Bogenschützen Rüstungbrechend sein ? Also mit der Klingenstandarte `?
-
Nein, güstungsbrechend gilt nur dann im FK wenn es auf der Waffe liegt.
Hast du mitbekommen das nicht ALLE Schützen deiner Horde schiessen dürfen?Ach ja, Kriegsschreine gelten als Monster. Ohne Treiber....
-
Kurze Frage zum Forum: Warum wird mein Rang nicht angezeigt?
Ich bin in der Bretonengruppe und müsste eigentlich auch genügend Aktivitätspunkte haben, aber Fehlanzeige...
Gibts da irgend einen Trick, von dem ich nichts weiß?:D -
wenn du auf profil bearbeiten klickst und scrollst gaaaaanz runter kannst du dort deinen rang wählen