Poster des Jahres-Abstimmung

• Wer soll eurer Meinung nach Poster des Jahres werden ? 28

1. VeniVidiRici (17) 61%
    2. lamekh (6) 21%
    3. glorin (3) 11%
    4. Atavar (2) 7%
    5. LiZ (0) 0%
    6. Malekith94 (0) 0%
    7. Nagash (0) 0%

So, hier könnt ihr für eure Favoriten stimmen.
    Die Reihenfolge der Namen hat nichts zu bedeuten, sie entspricht der Nominierungsreihenfolge.

Ich weiß zwar nicht, ob es bei dieser Art von Abstimmung möglich ist, aber ich bitte euch mehrfaches Abstimmen zu unterlassen
    ( Das bezieht sich auf diejenigen, die mit Cleaner-Programmen Cookies und Ähnliches von ihrem PC entfernen, wie gesagt, wenn es einen Weg gibt, lasst es bleiben )

Die Abstimmung dauert 5 Tage.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Solange man sich nicht selbst wählt, halte ich es für durchaus angemessen als Nominierter an der Wahl teilzunehmen...

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Ist dann ja abgeschlossen und der siger steht fest Dwarven ^^. Glückwunsch Rici, auch wenn ich weiß das du das gar nicht haben wolltest :D

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Ich möchte anmerken das in diesem Jahr viele mehr Leute als nur die Gennanten, mehr oder weniger nützliche Beitraege geschrieben haben, deswegen halte ich es für unsinnig nur ein paar Namen in die Liste aufzunehmen. Da mMn die Abstimmung dann etwas verfälscht wird.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Es hat vorher ja einen Sammelthread gegeben wo jeder mehrere Leute vorschlagen konnte... alle dort genannten wurden von Dwarven aufgenommen. Aber du hast recht, es gibt einige die es ebenfalls verdient hätten :) !

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Im Vorfeld möchte ich mich natürlich bedanken, dass ich in der Community solch einen Stellenwert genießen darf. Es ehrt mich :)

Aber wie bereits angemerkt, gab es gerade in diesem (naja, mittlerweile im letzten) Jahr einige Poster, die in meinen Augen mindestens genauso hoch geachtet werden müssen (auch außerhalb des Kreises der Nominierten). Gerade (wenn auch nicht ausschließlich) diese Leute machen es jeden Tag aufs Neue zu einem Vergnügen, hier reinzuschauen und tragen somit entscheidend zu meiner als gut befundenen Arbeit bei :)

Learn to have scars

• Oh, nee nicht der hat gewonnen. ^^ Habe zwar auch für Rici gestimmt, aber egal. ^^ Herzlichen Glückwunsch!

Und Schleicher, nicht traurig sein. Nächstes Jahr nominiere ich halt dich. Zufrieden? Wir hatten davor extra ein Vorschlagthread. Warum warst du in diesen nicht aktiv? Du hättest dich auch selber vorschlagen dürfen.

Aber egal. Auf ein frohes neues Jahr. Mit hoffentlich vielen geistreichen Post. Auch von Rici. Dies ist kein Freifahrtsschein um dich zurück zulegen und Urlaub zu machen. Ja, GW macht es auch so. Aber na und? Du brauchst es ja nicht so zu machen. ^^

PS. Sorry die Smielys funktionieren immer noch nicht wieder. Aber ihr wisst ja wie ich es meine, oder? <Tod ernst>

• @ Glorin

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob ich Poster des Jahres werde oder nicht, ich wollte damit nur sagen das man gar nicht alle Leute erfassen kann die hier gute Beiträge geliefert haben. Den Vorschlgthread habe ich schon bemwrkt und ihn mir auch durchgelsesen, aber erst heute als ich die Abstimmung gesehen habe ist mir das ganze überhaupt erst eingefallen.
    AUsserdem wollte ich es nur einmal anmerken und hier keine schlechte Stimmung verbreiten.

Ansonsten kann ich Rici nur noch zu seinem Tiitel beglückwünschen. :rolleyes:

MfG

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Möchte auch Richi ganz herzlich zu seinem Sieg gratulieren :nummer1: ,wobei ich Schleicher recht geben muss,dass es sehr viel mehr Poster des Jahres bezgl. der Nominierung geben sollte oder welche wie mich die nciht da hin gehören(trotzdem danke)

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• naja als halber neuling muss ich trotzdem sagen, das die beiträge von Rici immer nen batzen Sinn dahinter gehabt haben, nicht einfach sinnloses posten (spreche damit keinen besonderen an, hab ja selber oft genug ins klo gegriffen) . Deswegen ist er meiner meinung nach berechtigt 1. Platz. so und deswegen kriegste noch nen virtuellen keks dazu
    und natürlich Herzlichen Glückwunsch, hätt ich doch glatt vergessen^^