Hallöle!
Ich habe da was gefunden. Einfach mal weiter als Minute 2 gucken
http://video.aol.com/video-det…in-folge-318-1/3498302715
Beste Grüße,
Satinav
PS: Ja, der Link stimmt so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöle!
Ich habe da was gefunden. Einfach mal weiter als Minute 2 gucken
http://video.aol.com/video-det…in-folge-318-1/3498302715
Beste Grüße,
Satinav
PS: Ja, der Link stimmt so
Ich lach mich schief!
Allerdings eher über die Drogenplze, als über "Kampf der Imperien"
Wobei das auch der Hammer ist
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wie DU daran gekommen bist?!
Grüße
grausam . erschreckend . so mal video mit warhammer für das man sich nich schähmen muss http://www.youtube.com/watch?v=ULlaXC5V1bs
HA! Das Ende der Zwerge ist nahe!! Joseph Bugman ist Zwergenkönig und die besoffenen Zwerge verlieren ihre Städte an Goblins und Skaven.
Zitatschäme dich, schäme dich sehr
Schäm Schäm Schäm Schäm Schäm
Zitat...ich hoffe mal das du das zeug nicht wirklich anschaust oder sie in youtube suchst?
Tzeentch bewahre Mit Uni, Arbeitsplatz und Freundeskreis kennen genug Leute mit Mitteilungsbedürfnis meine Mailadresse. Da kommt dann schonmal sowas an. Wahrscheinlich hat irgendein treusorgender Vater dem Sprößling beim KiKa-gucken über die Schulter geschaut und sich dann auf die Suche gemacht.
Mit 5 einen MW-Test versaut? wtf? xD
Aber:
Mit 4Würfeln nen MW auswürfeln. Und dann auch noch zwei 1 dabei und dann auch noch verlieren? LOL.
Hm, desweiteren habe ich noch nie jemand gesehen, der seine beste Figur verwettet.
wenn ich eure e-mail addresse jemals herausfinde werde ich euch mit müll zuspamen, nur mit kika-sachen, spongebob-clips, hässlichen spackies und seltsamen interpretationen von warhammer...
Wenn du willst verrat ich dir die von Chaosoger xD
denkt euch jetzt ernsthaft was passieren würde wen josef bugamn zwergenkönig werden würde? ich sag nur saufgelage
alle zwergenfestungen haben keine gebäude mehr sondern nur noch brauereien, es gäbe nichts anderes als bier zu trinken, die zwerge würden sich ständig in den bart kotzen wegen zuviel bier, jo mehr kann ich mir nicht vorstellen. ohja: zu viel bier + gyrokopter fliegen = ?
Bugmans XXX
sind doch eh alle nerds
für karak saufberg!
Servus,
das ist der absolute Hammer das Video !
Der Zwergenkönig heisst Jusuff Bugmann das betont sie mindestens 2 mal ! und sie hat auch noch einen Runnenschmidt und Slayer.
Der Waldelfen Joggel ist voll geil der klaut noch 50 Euronen aus der Klassenkasse um sich einen Drachen mit General zu kaufen und am
Ende verkauft er alles auf dem Flohmarkt weil er spielsüchtig ist.
Hatt jemand gemerkt die haben nur 4 Würfel für alle Würfe und die zeigen immer 1 und 2 bzw. 5 und 6 also 3 und 4 gibt es nicht.
Schrecklich bemalte Miniaturen !!!
Der Drehbuchautor hat gute Drogen !!!! die will ich auch.
oh du gott, besser ausdrücken hätte man es ja nicht können. aber mal ganz ehrlich du hast des dir nicht in echt komplet angeschaut?? ich bin geschockt^^
Naja nicht wirklich !
Nur das von den 2 Gestalten die "Krieg der Imperien" gezockt haben !!!!
ok also ich muss sagen den vid könnte ich jeden tag anschauen, weil der so verblöded ist, so stumpfsinnig, keinerlei plan über warhammer,des total billig erklärt wurde wie das spiel funktioniert und es keinerlei sinn gibt nen MW-test mit 4 würfeln zu werfen und dabei verliert die GESAMTE armee? ich verstehs einfach nicht, trotzdem zu geil, das sowas in DE ausgestrahlt wird, da kannste ja nur krebs wegen den strahlen bekommen. und blind wirste dabei auch noch
also ich habs nicht ganz angeschaut... ( mußte auch wegen der pizza lachen ) aber nach dem was ihr alle beschreibt ist ja das RTL Video noch "besser"
aber naja wir spielen ja auch nicht krieg der imperien oder ?
und ganz neben bei... wie findet man sowas ? oder besser gesagt wer sucht nach sowas ?????
die comics die lamekh da gepostet hat kenn ich... da gibts noch ne ganze menge davon... die sind echt spitze