Warum sollte man chaos sammeln???

  • Hi,


    Also ich wollte vieleicht mit chaos anfangen und wollte wissen was einen dazu bewgen könnte chaos zu sammeln???? :D :D :D :D :D :D

    Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

  • Weil einem eventuel die Figuren und der hintergrund gefallen ? Wenn du aufs Gewinnen aus bist sollteste dich bei anderen völkern umschauen .

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Weil einem eventuel die Figuren und der hintergrund gefallen ? Wenn du aufs Gewinnen aus bist sollteste dich bei anderen völkern umschauen .


    Ähhm, Chaosspacemaines ? Die sind echt übel, mit eines der stärksten Völker mMn.

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

  • wie macht man diese sprüche unter diesem strich zum z.b. dieses mit dem wer zuletzt lacht...???

    Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

  • chaos spielt so manch einer weil se krasse kerneinheiten champingions :] :D :xD:
    ihr wisst natürlich das ich champions meine und eben wegen der chaosgötter..............

    Druchii Rules!!!!
    500 Elben HdR :girl:


    2000 Dunkelelfen :sende:


    600 Sternenreich der Tau :swerderwachsen:


    Starterset + Herzog Bretonia :yeah:


    Vode An!!!!!

  • die sprüche unter´m strich macht mann indem masn bei profil beareiten,pesöhnliche dateien profil bearbeiten, signatur geht!!!!!!!!!

    Druchii Rules!!!!
    500 Elben HdR :girl:


    2000 Dunkelelfen :sende:


    600 Sternenreich der Tau :swerderwachsen:


    Starterset + Herzog Bretonia :yeah:


    Vode An!!!!!

  • ich danke euch für eure Hilfe aber warum sind chaos space marines nicht stark??????????



    ich habe sie immer für ziemlich stark gehalten ( gute ausgeglichene Werte und große Flexibelität wegen vielen verschiedenen Einheiten )

    Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

  • weil die jungs nicht aufgepasst haben und dir tips für´s Fantasy chaos gegeben haben...
    CSM sind definitif stark... wobei man sich Mmn eher mit dem fluff und dem aussehen der minis befassen sollte wenn man sich ne armee zulegt...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • ja tschuldigung , habe nicht gesehn das es 40k war . Keine ahnung von 40k

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • CSm gehören mit den SM und den Impsen zu den stärksten Armeen. Warum man sie sammeln sollte,
    Miniaturen
    Fluff
    Umbaumöglichkeiten.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • verstehe


    ich find sm und imp. total dämlich weil jeder sie sammelt und sie von gw total favorisiert werden. X(

    Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

  • Da hast du total Recht Zero, denn wenn man sich die letzten WD´s ansieht, war dar keine Einzige Schlacht inder Tau oder Necrons...Dark Eldar vorkommen.
    Nicht ein Artikel kommt von den "Nicht-Imperialen-Armeen" vor. :hechel:

  • Besonders findet sich das bei den Codies wieder... vor Kurzen kam der Space Wolve codex, im April soll wohl was für die Blood Angels kommen -
    Wann kommen die Dark - Eldar die schon ewig warten? Wann die Necrons die ebenso lange warten? Wann die Tau die unter chronischem Auswahl - Mangel leiden? Hatte ja Imps angefangen aber die gehen jetzt am montag weg - schrecklich sag ich dir ^^.
    Chaos dagegen geht noch einigermaßen - es ist halt chaos da ist mans von fantasy gewohnt das es bevorzugt wird :D

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • vorallem find ich menschen in dem spiel suuuuuuper unspektakulär weil es in dieser welt viel interessantere völker gibt wie eldar, tyraniden... :mauer:

    Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

  • weil die jungs nicht aufgepasst haben und dir tips für´s Fantasy chaos gegeben haben...

    wie kommst du darauf dass fantasy-chaos nicht stark ist?
    ich hab jetzt vermutlich schon 20 mal mit 3 unterschiedlichen Völkern und total unterschiedlichen konstellationen gegen Horden des Chaos gespielt, und bin jedesmal aufs übelste massakriert worden.
    (sry wegen off topic)

  • ebenso :sot:


    ich habe das auch net so gemeint ! im Fantasy sind KDC Mmn auch ein starkes volk ! es ging mir nur um meine Vorposter die das system verwechselt haben

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM