Chaos is gut aber wie anmahlen???

• also ich hab mich für chaos entschieden aber ich weiß nicht wie ich die anmahlen soll und da brauch ich eure hilfe

( ich dachte an etwas khorneartiges also viel blut) :devil:

Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

• Rote Rüstungen, mit Silber und Gold verziert is halt das typische Khorne-Farbschema.

Alternativ find ich auch Rot mit Knochenfarben kombiniert khornemässig und vom Kontrast her auch sehr gut.

Dann halt viele Schädel auf die Bases kleben und Blutspritzer auf Waffen, Rüstung und Gesicht (geht recht gut mit rotem Washe, das auf nen borstigen Pinsel und dann mit dem Daumen die Borsten ´´streicheln´´, dann kriegt man sehr kleine, feine Blutspritzer hin)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Genau solche Bases suche ich..

Ist die von Micro Arts ? Die sind mir nämlich zu teuer für 20 Modelle

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Ja, sind von MicroArtStudios. Stück 1 Euro. Die Großen etwas mehr. 2,50 oder so. Das ist es mir aber Wert gewesen. Mehr Schädel für den Blutgott!

• Ich benutze die Temple Bsses für meine Flamer, sehen echt gut aus.
    Aber wenn ich Bases für 3 Dämonenprinzen will, ist der Preis schon etwas happig...

Blut für den Blutgott!!!

• Du willst 3 Dämonenprinzen?
    Auf wie viele Punkte willste die Armee denn auslegen? 4000?
    Und bei den Preisen von GW wären mir die Euros es Wert die Prunkstücke der Armee so edel wie möglich zu gestalten.
    Alternativ kannste natürlich auch Bases mit Kork basteln. Einfach, günstig und sie können noch zu Schnee- oder Lavabases gemacht werden. Hab ich bei meinen Eldar.

• Eigentlich 2 DP und einen großen Dämon bei 1000-1500 Punkten Chaosdämonen.
    Das mit den Korkbases mach ich momentan auch ( die Schnee-Variante )

Blut für den Blutgott!!!

• oha :D
    bei chaosdämonen würde ich eher auf große dämonen zurückgreifen die bringens da einfach mehr,
    bei CSM sind Dämonenprinzen besser finde ich

• Naja, man kann sich darüber streiten, aber da DP keine HQ Auswahl belegen, kann man die nicht direkt mit großen Dämonen vergleichen
    und abhängig von deiner Spielweise können sie genauso viel reißen wie Seelenzermalmer.

Blut für den Blutgott!!!

• die base find ich schon krass aber gibts dafür auch ne alternative weil ich nicht so viel geld und zeit hab

Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

• Zitat

Naja, man kann sich darüber streiten, aber da DP keine HQ Auswahl belegen, kann man die nicht direkt mit großen Dämonen vergleichen
    und abhängig von deiner Spielweise können sie genauso viel reißen wie Seelenzermalmer.

da hast du recht aber meiner meinung nach ist das verhältnis von punktkosten und können einfach bei großen dämonen besser

• die base find ich schon krass aber gibts dafür auch ne alternative weil ich nicht so viel geld und zeit hab

Hm, dann nimm die Standard Dinger aus der Box. Kostet nix. Wie willste denn so viele Schädel draufknallen, ohne sie kaufen zu müssen?

Und wenns dir um die Zeit geht, dann mach die mit Sand, grai drüber, heller bürsten, fertig. 30 Bases in 30 Minuten.