Für den Nurgleherold auf Sänfte verwende ich das Modell von Epidemus. Ist derzeit das einzige, wo eine Sänfte dabei ist.
Ansonsten ist hier dein eigener Einfallsreichtum gefragt, wie du die Sänfte darstellen willst. Möglich wäre zb aus Holz etwas entsprechendes herzustellen oder ähnliches. Da sind dir keine Grenzen gesetzt.
Zum blutdämon.. ja die 2W6 attacken reizen einen schon.. mind. 4 attacken, dank den 2 waffen Axt und peitsche währen das ja.. durchschnittlich bei nem 3 und 4er wurf.. 9... max 14.. ja.. klingt echt gut...
nur wie beim herold.. gerade meine top einheit.. sollte magische waffen ignorieren, damit se nicht direkt nach nem verpatzten MW test umkippt.
denke dann lebt der lieber 1-2 runden länger.. und macht so konnstant mehr dmg. oder?
Wie du da auf 2W6 Attacken kommst, verstehe ich nun nicht wirklich. Ich komme beim Blutdämon auf 7 wiederholbare Attacken mit Todesstoß.
Nurglinge habe ich bisher kaum getestet, aber nachdem die Nurglinge ja als Elite zählen, sind die Khornehunde da sicher die bessere Alternative.