Kann mir wer bitte eine stakre Tzentch und Khorne Armee mit 3500 Pkt posten
pls
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir wer bitte eine stakre Tzentch und Khorne Armee mit 3500 Pkt posten
pls
*************** 2 Kommandanten ***************
Blutdämon
+ Obsidianrüstung, Unvergängliche Wut, Axt des Khorne
- - - > 550 Punkte
Kairos Schicksalsweber
- - - > 625 Punkte
*************** 4 Helden ***************
Schädelsammler
- - - > 150 Punkte
Herold des Tzeentch
+ Spruchbrecher, Meister der Zauberei
+ Armeestandartenträger, Standarte der Magieverweigerung
- - - > 240 Punkte
Herold des Tzeentch
- - - > 165 Punkte
Herold des Tzeentch
- - - > 165 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Rosa Horrors
- - - > 120 Punkte
10 Rosa Horrors
- - - > 120 Punkte
10 Rosa Horrors
- - - > 120 Punkte
10 Rosa Horrors
- - - > 120 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
5 Bluthunde
- - - > 175 Punkte
5 Bluthunde
- - - > 175 Punkte
5 Bluthunde
- - - > 175 Punkte
5 Bluthunde
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
4 Feuerdämonen
- - - > 140 Punkte
4 Feuerdämonen
- - - > 140 Punkte
4 Feuerdämonen
- - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 3495
Großartig, dagegen würde glaube ich niemand 2x spielen
Braucht man mit dem Magiepotential (11 Bannwürfel + 3 Rollen + Magieresistenz auf der Hälfte der Einheiten) wirklich noch die Großstandarte? Und was machst du mit Schädelsammler zu Fuß?
Der kommt in eine Einheit Horrors, Zorn des Bären drauf und in den NK teleportieren.....
Wie fies...da wird der gute U'zhul ja fast ein kleiner Blutdämon. Und da Fateweaver seine Sprüche wählen kann, wirklich eine sehr sehr harte Liste. Du bist teuflisch lamekh, um nicht zu sagen dämonisch.
Die Armee trumpft sogar über delfen in da Magiephase
I würd trozdem zerfleischer einetuan( nur a grupppn als Beschützer der Magier) Oder schützt du die anders?
Dem Blutdämon gäbe ich Gewaltige Stärke (haut rein) und Unvergängliche Wut
Bis auf des werde ich wenn du nix dagegen hast die Armee aufbauen
Gegen wen willst du eigentlich spielen?
Dir is schon klar daß, wenn du sowas im Freundeskreis anbringst, du dir nach einer Woche ne neue Armee kaufen musst, um dann gegen dich Selbst Würfeln zu dürfen
... Weil Freunde hast du dann keine mehr
Aber jedem das Seine ...
naja nicht nötig. Gegner auf distanz halten und wegflamern bzw. zaubern, der Rest wird nacher von den Hunden gefressen.
Charaktermodelle werden vom Schädelsammler getötet.
den Blutdämon kann man nur mit nem Bihänder halbwegs ordentlich zerlegen.
Momentan nur Delfen Imperium Echsenmenschen und in einem Monat vielleicht Waldelfen oder Zwerge
Ich bin auf die Reaktionen deiner Noch-Freunde auch gespannt...
Noch zu deinen Anmerkungen zur Liste:
Gewaltige Stärke ist eigentlich unnötig, da der Bluter auch mit Stärke 6, wiederholbaren Trefferwürfen und Todesstoß mehr als ausreiched zulangt und auch 90% der Modelle auf 2+ verwundet. Der Vorteil der Obsidianrüstung liegt wirklich in der beinahen Unverwundbarkeit des Blutdämons, wenn mal der Fall eintreten SOLLTE, dass überhaupt jemand noch zurückschlagen kann.
Zerfleischer kannst du dir eigentlich auch wirklich sparen, es wird einfach nichts in den Nahkampf kommen, was nicht vorher von Flamern beschossen/von Fateweaver bezaubert und von ein paar Hunden angegriffen worden ist.
Als Ork- oder Oger-spieler könnte ich gegen eine solche Armee wohl nur sehr wenig ausrichten, aber andererseits muss ich sie ja auch nicht auf/aushalten!
Gutes Moschen,
Gruß Mork
wie funktioniert das den mit dem in den NK teleportieren?
Skaven kummen glab i schon in den Nahkampf (bei der Masse)
WEgen dem Stärke Item, des warmein Anfangs Item so hätte ich meinen Dämonen normal aufgetunt (find Starke 10 so geil)
Kann ma eigentlich FLammendes SChwert des Rhuin und Zorn des Bären zam tuan?
Teleport: Modell mit Einheitenstärke 1 kann eine Flugbewegung von 20 Zoll Machen (auch angriffsbewegung)
Bei dem Zauber "Zorn des Bären" steht explizit, dass des betroffene Modell keine Waffen benutzen kann. Also nein. Würde ich jedenfalls sagen...
Ja das stimmt, aber nur zum Verständnis: die Axt des Khornes bzw. die Feuersturmklinge dürfte er mit dem Zorn des Bärens trotzdem noch benutzen, weil es keine Waffen sind sondern Fähigkeiten des Dämons.
Wenn du den Bluter Zorn des Bärens gibst, reicht das nicht?
S8 Todesstoß, W7 und A10 mit KG10 Und I9 und gleichzeitig noch gefügelt? und kann nicht von Magischen Gegenständen berührt werden?
also wenn der Gegner den Zorn des Bären nicht bannt hat er ein ziemlich großes Problem...
@ washandgo : mit Teleportieren meint er den 1er spruch aus der lehre der schatten, mit dem man ein modell mit EH1 eine flugbewegung machen lassen kann und wenn´s auf gegner trifft gilt es als angriff
Wenn du den Bluter Zorn des Bärens gibst, reicht das nicht?
S8 Todesstoß, W7 und A10 mit KG10 Und I9 und gleichzeitig noch gefügelt? und kann nicht von Magischen Gegenständen berührt werden?
Zorn des Bären geht nur auf ES 1, also ist die eigentl. nur für den Schädelsammler gedacht...
Die Flammenattacken des Schädelsammlers beeinflusst der Spruch auch nicht
welche Magielehren eigenen sich denn da?
Werde die Liste heut in kleinerer Version (1999 pkt) gegen nen Turnierspieler (Vamps) der noch nie Rücksicht auf mich genommen hat ( auch bei den vielen Freundschaftsspielen nicht) sspielen
auf zauberer geht doch auch?
aso dachte schon teleporterien.. habe im laden gefragt und die meinten geht net
mmmh ES1 hat der schädelsammler trotz 2LP?