• "So this May we're celebrating the Orcs & Goblins in all their choppa-wielding glory. We're under orders from the Big Boss to keep quiet about exactly what's going on so be sure to check out games-workshop.com in April when all will be revealed and pick up May's issue of White Dwarf for an in-depth look at all things green."

http://www.warseer.com/forums/…mentid=64070&d=1246697505 Das Reittier der neuen Schweinereiter. Dazu gibt es wohl noch ein paar Flusstrolle. Das Gerücht an sich ist alt, die bestätigung ist neu =)

Have Fun

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Das ist ja mal ne geile Sau.
    Sieht nicht schlecht aus, ich hoffe nur dass dann nicht wieder alle Säue genau gleich dastehen.
    Ist eigentlich bekannt ob dann auch ein Armeebuch passend zu den Miniaturen erscheinen wird?
    Ansonsten wäre ich schon sehr enttäuscht.
    Zuerst keine Orks im Startset und dann nichtmal ein neues AB.
    Gut, es gibt Armeen die es viel nötiger haben, aber trotzdem hatte ich mich schon (zu früh) gefreut.

• Neues Armeebuch kommt definitiv nicht im Mai

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wildschwein sieht echt super aus. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Hoffe die Reiter sind genausogut, sollten sich abe rnicht sonderlich von den anderen Orks abheben, falls keine neuen rauskommen. Bin auch leicht enttäuscht, dass kein AB kommen wird. Hätte gerne mal die ein oder andere Überrashcung außer Fanatics ^^
    Nunja...Villeicht kommt noch was ;)
    mfG Yannik

• Naja, etwas mehr außer Fanatics haben die Orks schon zu bieten.
    Ich bin eher enttäuscht, weil in letzter Zeit so viele Gerüchte über ein neues AB im Umlauf waren.
    Aber so früh wäre schon etwas seltsam gewesen.

• Bestätigt ist nur, dass es Neuerscheinungen gibt. Von einem AB ist nirgendwo die Rede... Außer in meinen Wunschträumen natürlich :D

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Die Gerüchte über ein neues O&G AB sind doch jetzt bstätigt, siehe GW-seite... :thumbup:

Gib mir mal bitte nen Link, wo das mit dem neuen AB steht :)

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Gib mir mal bitte nen Link, wo das mit dem neuen AB steht :)

War das jetzt Sarkasmus ? Wenn nicht muss ich dich leider enttäuschen,
    Chaosogers Textverständniss kommt einfach dem einer Ente gleich, also nicht gleich alles ernst nehmen :D

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Joar, schon schön.

Ich weis nicht ob ich hoffen soll, dass man mit dem Bausatz auch Wildorks zusammenbauen kann oder ob ichs nicht hoffen soll... immerhin sind die alten Wildorkreiter unendlich schön... aber eben auch ziemlich teuer.

• Gib mir mal bitte nen Link, wo das mit dem neuen AB steht :)

öäm das ist aus ner email von GW, also wird es zu 99% bestätigt sein :D

Im Mai erhalten die Orks & Goblins Verstärkung
    Die Orks & Goblins sind die Plage der Warhammer-Welt, eine unendliche Flut wilder Plünderer. Für jeden Waaagh! der Grünhäute, der auf dem Schlachtfeld vernichtet wird, erhebt sich ein neuer, um eine Schneise der Zerstörung durch das Land zu ziehen. Orks und Goblins leben einzig und allein für den Krieg!
    Man kann leicht erkennen, warum die Orks & Goblins zu den beliebtesten Armeen bei Warhammer gehören: Sie können Kämpfer aller Größenordnungen ins Feld führen, von den kleinen Snotlings, über Squigs und Orks aller Arten, bis hin zu turmhohen Riesen. Sie verfügen über eine breite Auswahl bizzarer Kriegsmaschinen und Reittiere, sowie einige der unterhaltsamsten Sonderregeln aller Warhammer-Armeen. Da sie im Spielset „Angriff auf Schädelpass“ in großer Zahl enthalten sind, stellen sie oft die erste Armee dar, die ein Hobbyist in seinem Leben sammelt.
    Diesen Mai feiern wir die Orks & Goblins in all ihrer Spalta schwingenden Pracht. Unser Gargboss hat uns zwar verboten, zu erzählen, aber halte im April ein Auge auf www.games-workshop.com, denn dann werden wir das Geheimnis lüften. Verpasse auch nicht die Mai-Ausgabe des White Dwarfs, in der wir einen genauen Blick auf alles werfen, das Grün ist.

YOU ! -> will f*** by Korne

• Irgendwie lese ich Texte ständig anders als andere :ugly: :ugly: :ugly:

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Naja, ich sehe in diesem Text keinen Hinweis auf ein neues AB, was bei den Tiermenschen und den Tyraniden anders war.
    Es ist nicht mal die Rede davon, dass sie neu aufgelegt werden.
    Von daher ist ein AB keinesfalls bestätigt.

• Klingt zwar nach den vielen neuen Armeebüchern in letzter Zeit etwas seltsam, aber auch erst vor kurzem gab es eine Welle neue Figuren für das Imperium,
    ebenfalls ohne neues Armeebuch. Von daher könnte das schon sein.

• Vor allem würden mittlerweile viel mehr Informationen durch irgendwelche Lücken sickern, sei es auf BoLS oder Warseer oder sonstwo. Da herrscht aber zur Zeit eine trügerische Stille...wird wohl bei den Modellen bleiben, ohne AB.
    Ich freue mich trotzdem drauf, die Schweinereiter werden wohl Bases von Micro Arts oder so ein geniales zusammenhängendes Base von Tabletop Art bekommen, vorrausgesetzt natürlich, sie sehen gut aus. Da bin ich aber zuversichtlich! :D

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Ich sag es nochmal... im Mai definitiv kein neues AB Orks und Goblins. Es gibt nur Miniaturen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Servus,

Ich verstehe ja, wenn sich einige Leute freuen wie ein Schnitzel, wenn es ein neues Ork - Armeebuch gibt, jedoch kann ich diese Freude nicht teilen.
    Ok, Wünsche hätte man zwar, aber schaut man sich unser Armeebuch mal etwas genauer an, so wird man feststellen, dass es gar nicht mal so schlecht ist.
    Man muss halt nur wissen, wie man damit umgeht.
    Also ich benötige kein neues Ab, höchstens ein kleines Update mit ein paar ungeklärten Regeln, die immer wieder auf Turnieren auftauchen.

Auf die neuen Figuren bin ich allerdings schon mal sehr gespannt.
    Macht euch ein schönes Wochenende.

Gruß Alex

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.