armalion

  • armalion wer sind die ein freund von mir sagt er hätte die so in der 3ten- 4ten edition gespielt was is denn das ?(

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • soweit ich weiß hießen armalion die figuren,die es von dsa helden gab/gibt,aber in warhammer?????
    ansonsten ka. :P
    mfg,Drakon

  • Armalion ist ein Tabletop von FanPro, hat mit WH nix zu tun, aber der Maßstab ist derselbe - heißt, du kannst ggf. die Minis davon auch für WH gebrauchen.
    Zum Spiel kann ich dir sagen... nette Minis, aber als Spiel VIEL zu übertrieben. Skirmishertaugliche Regeln, die aber mit Masse gespielt werden sollen = Unding.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • @LL du kennst also auch andere tabletop spiele .wie ist den demonworld würde mich schon lange interessieren .kenne nur niemand wo es spielt .aber wenn es cool ist glaube würden auch ein paar freunde von mir mit zum zocken anfangen .soll ja nicht viel kosten !



    gruss goldi

  • Skelettarius!


    Weiß jemand, wo ich Armalion-Infanterie-Bases günstig bekomme?
    Es handelt sich um 20mm Bases mit einer kreisförmigen Vertiefung auf der Oberseite, in welche die runden Bodenplatten der Zinnmodelle eingelassen werden.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Wo und ob man die Armalion Bases bekommt weis ich nicht, aber du könntest mal die von Mantic probieren, sind von der gleichen Machart.


    Musst halt mal schauen ob sie passen, sollte aber denk ich zu bewerkstelligen sein.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt