Aborash, Shaitaan der Rote Herzog, Der Schwarze Prinz und Neferata

• Hey leute, mir war heute ein wenig langweilig also hab ich mir nochmal das AB durchgelesen und dabei kam ich auf die idee mir profile und regeln für Neferata, den Schwarzen Prinz, Shaitaan und Aborash auszudenken.

Ich habe lange überlegt und hatte auch shcon ein paar ideen wollte jetzt aber mal von euch wissen was euch so einfällt was man da an sonderregeln und ausrüstungen machen könnte?

würde mich über ein paar ideen freuen^^

mfg Van Drak

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

• Ich hatte mal n Profilwert und Regeln für Aborash niedergeschrieben und auch einen Blumigen Text dazu geschrieben. Habe aber gesehen, dass der mit der jetzigen Edition nicht mehr Kompatibel ist. Wenn Interesse daran besteht, update ich ihn mal. Im www.planetwarhammer.de Forum wurde er als in Ordnung und sehr stimmig abgesegnet.

4500 Punkte Vampire Armee (95% bemalt)

Kenntnisse über: Vampire, Chaos, Waldelfen, Imperium, Oger, Hochelfen, Dunkelelfen, Söldner, Ork/Gobbos
    Wenig oder Keine Kenntnisse: Skaven, Tiermenschen, Dämonen, Bretonen, Echsenmenschen, Zwerge, Khemri

---> Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter. :P

• cool danke ich werds mir mal ansehn^^

wo finde ich das profil dort?

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

• gar nicht mehr .... es wurde etwas entstaubt, glaube ich. War ja auch etwa 5 Jahre alt dort ....

4500 Punkte Vampire Armee (95% bemalt)

Kenntnisse über: Vampire, Chaos, Waldelfen, Imperium, Oger, Hochelfen, Dunkelelfen, Söldner, Ork/Gobbos
    Wenig oder Keine Kenntnisse: Skaven, Tiermenschen, Dämonen, Bretonen, Echsenmenschen, Zwerge, Khemri

---> Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter. :P

• also ich hätte hier nen Aborash und ne Neferata

Aborash

Vampirfürst + Rote Wut + Unendlicher Hass + Ritter Nacht + Schreckenslanze + Rüstung des Gehäuteten (bei den waffen hat man optionen man kann auch ritter der nacht durch avatar des Todes ersetzen)

Neferata

Vampirfürst + Aura finsterer Erhabenheit + Wandelnder Tod + Bezauberndes Wesen + Bluttrinker + Armbäbder aus schwarzem gold + Helm der absoluten Kontrolle + Stufe 3

oh hier wär noch ein Wsoran

Vampirfürst + Meister der schwarzen Künste + Dunkler Akolyth + Herrscher der Toten + Krone der Verdammten + Buch von Arkhan + Verfluchtes Buch

also das wären ein paar vorschläge is natürlich alles optional und falls es dich interessiert hätte ich die Profil und sonderregeln von Nagash, Arkhan, Heinrich Kemmler, Krell, Dieter Hellnich und noch die alten Profil und sonderregeln von Manfred, Vlad und Isabella

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Regeln für Shaitaan gibt es sogar, wenn auch etwas out of date =) Muss mal mein altes Vampir-AB suchen, dann post ich sie hier.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Meints ihr die Regeln aus der 5. Edi?

Den Nagash mit den Werten von damals zu spieln is sicher extrem hart

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• also ich hätte hier nen Aborash und ne Neferata

Aborash

Vampirfürst + Rote Wut + Unendlicher Hass + Ritter Nacht + Schreckenslanze + Rüstung des Gehäuteten (bei den waffen hat man optionen man kann auch ritter der nacht durch avatar des Todes ersetzen)

Ähmmm....
    Unendlicher Hass passt nicht so ganz, eher zu Strigoi. Und die Schreckenlanze ist die Waffe seines Schülers, die wird er wahrscheinlich auch nicht verwenden.

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/

• hab ja gesagt alles is optional

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte