Neue Ork & Goblin Modelle

• Nun ja, in Bezug auf eines muss ich Garrtok recht geben, der 10er Block Trolle taucht dann doch immer mal wieder hier im Forum auf.
    Allerdings würde ich einen so großen Block auch nur bei Freundschaftsspielen einsetzen.
    Trolle finde ich nichtmal so schlecht, nur die Aufwertung zu Stein- oder Flusstrollen ist für nen....

• Nun ja, in Bezug auf eines muss ich Garrtok recht geben, der 10er Block Trolle taucht dann doch immer mal wieder hier im Forum auf.
    Allerdings würde ich einen so großen Block auch nur bei Freundschaftsspielen einsetzen.
    Trolle finde ich nichtmal so schlecht, nur die Aufwertung zu Stein- oder Flusstrollen ist für nen....

• Ka, ich würd mir glaub ich eher n Bein abhacken bevor ich diesen Block einsetze.

Vorteile: Viele Lebenspunkte, Widerstandsfähig.

Nachteile: Unberechenbar, schwerfällig, langsam, leicht zu brechen, punkteintensiv, leicht angreifbar, berechenbar.

Ein solcher Block sorgt bei einem Erfahrenen Gegenspieler für Freude - Siegespunkte leicht gemacht. Als kleines Beispiel: Ein Herold des Khorne auf Streitwagen allein schlägt diesen Block vermutlich mit einem Angriff in die Flucht, überrennt ihn wahrscheinlich sogar komplett. Ich würde mich mit jeder Armee freuen gegen diesen Block zu spielen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Halloooooooooooo :)
    Ich find die Flusstrolle i-wie cool. Beim ersten netrachten dachte ich oh jeh aber eig gar nich so schlimm.
    Die Wildschweinreiter sehen naja aus. Die Orks sind cool und dei Schweine haben das Gesicht von Alf... soviel dazu
    mfG Yannik

• DAS sind doch einfach schöne Neuigkeiten! Supertolle, günstige Plastik-Schweinereiter und extrem feine Flusstrolle mit massig Umbaupotential... ich kenne meine nächste Bestellung..

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Genau, deswegen kamen mit die WIldschweine so bekannt vor, ALF war es =)
    Die Trolle gefallen mir gut, vorallem die Waffe des mittleren und die Schweinereiter sind auf jeden Fall besser als die momentanen Dosen...

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Die Flusstrolle sind echt cool, erinnern stark an die Naga von WC III, da kommt mir doch schon die nöchste umbauidee!

Mhhh...Mich i-wie überhaupt nicht. Da wirst du shcon einiges umbauen müssen... Naja bin mal gespannt poste es dann bitte mal ;)
    Bin ja froh, dass wenigstens noch einer die Ähnlichkeit zu Alf erkannt hat ^^

mfG Yannik

• Es ist einfach unglaublich wie überall immer wieder gemeckert wird (ok, hier nicht so extrem wie auf BK) - aber trotzdem... Ich meine was wollt ihr mehr? Zwei Plastikbausätze die Zinnminiaturen ersetzen die - zumindest die Wildschweinreiter - extrem nötig waren! Ich finde man sollte sich einfach mal freuen und den Spielern gedenken die weniger Glück haben (Khemrie etc...) ;)

Topic: Sei sehen meiner Meinung nach allesamt toll aus. Endlich mächtige Trolle und Schweine die auch aussehen als seien sie in der Lage was zu reissen... Keine Kuschelviecher mehr :D

• Die Bemalung der neuen Flusstrolle stell ich mir spannend vor - so stark proportieonierte Modelle hatten Obst & Gemüse ja noch nie. Aber die GWbemalung sieht ja auch wieder mächtig dämlich aus find ich; das hat viel von Computerspielen und wenig von Wasserbewohnern..
    Aber stellt euch mal die neuen Flusstrolle neben den alten Steintrollen vor... dass die den gleichen Widerstand haben glaubt doch keine Sau.

Die Trolle leider unendlich teuer, die Reiter aber dafür verträglich.

Irgendwie leide ich sehr unter den neuen Miniaturen. Warhammer hat schon früh vielen Fanatasykreaturen Charakter eingehaucht; dass Trends aus z.B. modernen Computerspielen so aufgegriffen werden find ich sehr schade (das mit den großen Händen zum Beispiel oder dass große, dumme Kreaturen immer so platte Köppe kriegen). Auch schade wieder ein paar gewichtige Resinfiguren zu verlieren... Plastik ist zwar preiswerter und lässt sich besser bemalen, aber die alten Schwarzorks zum Beispiel waren doch schon um einiges monströser, allein wegen dem krassen Gewicht. Aber der Kosumspieler achtet da wohl weniger drauf.

Naja... mit den Gussrahmen der Reiter kann man sicherlich klasse umbauen!

• Naja hoffe für die anderen Grünhautspieler nur mal, dass GW endlich neue Wildorks 7 WO-Reiter rausbringt, zumal man die WO ja nichtmal ansatzweise vernünftig umbauen kann... Und wieso die alle Goblineinheiten überarbeitet haben, ausser die normale Gobo-Regimentbox ist mir auch schleierhaft... naja seis drum, ich spiel eh nur Nachtgobbos :P an die anderen, viel Spaß mit den neuen Wildschneinreitern, die Trolle sehen zwar ganz schick aus, aber wer spielt schon trolle ^^

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.