Seid gegrüßt Kinder des Waldes =)
Die Waldelfen haben mich schon einige Zeit lang angelacht und vor kurzem hab ich mir endlich das AB geholt.
Ich möchte euch 1 Listen gegen echsen zeigen die ich mir überlegt hab und auch noch ein paar fragen zu den Welfen fragen.
Meine Hauptgegner sind Echsen und DoC!
Erste Liste is gegen Echsen
Adliger
-Sippe der Kundschafter
-LR + Schild
-Kralle des Jägers
-Arkane Dolchpfeile
--------144
Erinnye
-st1
-Flimmerlichter
-Blutfee
--------165
10 Welfenkrieger
-------120
5 Waldreiter
-Musiker
------129
9 Dryaden
------ 108
7 KT
-Musiker
-------133
7KT
-Musiker
--------133
3 Baumschrate
--------195
5 Waldläufer
-------120
Gesamt:---1247p
Tatktik sieht so aus: Da mein Kumpel oft sein MdG einsetzt und der echt bitter gegen Waldgeister sein kann benutz ich mein Adligen als Sniper der den Schamanen von dem Dino jagt. den stega lass ich, sobald der schamane tot is in ruhe. mit großer wahrscheinlichkeit nimmt er auch sein feuersalamander mit. darum kümmern sich die Waldläufer. die werlfenkrieger machen ihre normale arbeit und dezimieren seine skinks/sauruskrieger. die dryaden und kts gehen in die flanken und die baumschrate in die front(bzw dryade front und baumschrate flanke)
Mein problem is damit iegentlich nur die schwache magie.
noch 2 fragen. die KT haben ja kampftänzerwaffen. die verleiht dem träger +1A. is die bereits im profil drin oder darf ich den noch dazuzählen?
kurnous`Zorn: so wie ich es verstehe bekommen die für jede runde in der sie nicht angreifen +1A. kann das sich auf 10A (ich übertreib grad ^^) pro modell steigern oder geht das wieder weg?
Zu den DoC hab ich noch nix. hättet ihr mir da vllt ein paar tips gegen?
er setzt meist immer den schädelsammler n 20er regi zerfleischer, kreischer, zauberer, hunde.kreischer und die feuerdämonen.
danke im vorraus
gruß shad