->Offtopic->
ZitatSragon:
Ist doch halb so wild, dass nicht alle die neuen Regeln auswendig kennen. Dafür sind wir ja alle in diesem Forum registriert, oder.Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du damit meinst Kleiner Vorschlag: Reg' dich doch nicht über die GW-Jungs auf, sondern konzentrier dich lieber auf das Wesentliche, und das sind für mich zur Zeit die neuen Rgeln der 8ten Edi... Is' nur 'n kleiner Tipp... Ich reg mich nicht darüber auf, ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht.Aber zur Kenntnis genommen.^^
<-Offtopic Ende<-
Die Regeln passen mMn auf jedenfall zu dem besagten schnelleren Spiel. Und einige Änderungen machen auch Sinn (Totale Energie -> schauen ob man die Energie kontrollieren kann) Aus 2 Reihen schiessen, im Nahkampf vorrücken und Bannen dürfen nur Magier persönlich. Jedoch gibt es auch einige die quatsch sind. Bewegung + Zufall im Angriff (man sollte doch meinen Soldaten kennen ihre Ausdauer xD) und (bis zu) 5 Glieder im Nahkampf.... nunja man stelle sich vor alle Glieder haben gleichlange Speere ..... die Sachen sind jetzt natürlich nur auf logische Sicht zu sehen.