Eure Lieblingsgames?

• cs war mein einstieg in die multi-player ego-shooter welt. aber ich bin inzwischen auch umgestiegen. jetzt ist es bf1942 und zukünftig wohl auch vietcong.
    ansonsten
    LoD
    Starcraft
    PanzerGeneral
    Chaos Gate
    Medal of Honor
    mechcommander 2

vielleicht auch c&c generals (habs heute bekommen :D )
    muss aber noch testen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• die idee von cs ist ganz gut aber viel zu alt und zu schlecht umgesetzt ° das ist einfach SCHRÒTT !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• hey, damals hats spass gemacht. aber inzwischen gibt es bessere spiele.
    ja, es stimmt bf macht nur mit viel gegnern spass, aber wofür hat man in der firma dsl? :D
    hab jetzt auch cc generals getestet. so schlecht find ichs noch nicht mal. hab mit der ersten kampanie angefangen und finds spassig. aber auch sehr aktuell und realistisch. gla=irak.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Meine Liste guckt so aus:

1.Baldur's Gate 2 - Thron des Bhaal
    2.Neverwinter Nights
    3.Final Fantasy VIII
    4.Starcraft - Brood War
    5.Diablo 2 - LoD
    6.Monkey Island 1-4 (da sie so kurz sind, nehm ich's zusammen)
    7.Age of Empires 2
    8.Empire Earth
    9.C&C - Generals
    10. (fällt ma nix ein, also nehm ich: 11.Die Sims)

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• aber bei cs finde ich kann man viel durch simple patchs verbessern ° (z.b. das verziehen der waffen )

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

Einmal editiert, zuletzt von Smile ()

• ich glaube freund smile hat sich verlesen. es geht hier um command & conquer generals, net um nen half-life mod.

• Gibts eigentlich von warhammer 40k ein computerspiel wo ich auch mal was anderes als space marines spielen kann?

• Ich glaube man muss Space mariens durchspielen ° wie heißt das neue cs ???

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• nochmal nur für dich. wir reden hier von C&C Generals.
    das neue cs heisst 1.6.

• es gibt chaos gate, final liberation, space hulk 1+2 (hab ich auf ner cheatseite gefunden), im zeichen der gehörnten ratte und noch eins ich glaub es heisst black omen oder so ähnlich. und belgarath hat noch eins wo man die eldar spielt, glaub ich.

• my List:
    1. You don't know Jack - 3
    2. Jagged Alliance 2
    3. Sudden Strike
    4. D2 - LoD
    5. CS
    6. UT
    7. Deus Ex
    8. Medal of Honor - Allied Assault
    9. Age of Empires II
    10. FreeCell (gut für die logische Kombination) :D

@ Dämon: Worum geht's eigentlich bei FF, hab da nie so ganz durchgeblickt. Kannst du mal ein bissel darüber erzählen ? (Vielleicht eigener Thread) THX

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• 1. UT 2003
    2. UT
    3. UT 2004 wenns dieses Jahr kommt :P
    4. BF 1942
    5. TFC
    6. Age of Mythology
    7. Quak 3
    8. Neverwinter nights
    9. Worms worldparty
    10 Frogger 3D (Multyplayer)

Starcraft und Warcraft sind auch sau geil aber ich spiel wie man an der liste gut erkennt keine Spiele bei denen man viel mitdenken muss. Strategiespiele sin nich so meine Stärke.

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• Wie meinst du das?
    Wenn du nämlich FF allgemein meinst, wird das ein bisschen lang, da es in jedem Teil ne andere Story gibt.
    FF8 spielt (wie alle anderen) in einer Fantasiewelt, die aus ein paar Kontinenten und Inseln besteht.
    Jedenfalls geht es um einen Kerl namens Squall, der ein SEED (is so ne Söldnertruppe) werden will. Man beginnt so kurz vor der Abschlussprüfung und dabei lernt er Freunde (und Feinde) kennen.
    Nachdem er eben SEED geworden ist, kriegt er den Auftrag, einer Wiederstandsgruppe zu helfen, die gegen eine Diktatur revoltiert.
    Auf jeden Fall muss er dann natürlich am Ende die Welt retten.

Aber wenns dich so sehr interessiert...
    (Eigentlich wollte ich dir jetzt einen Link hinsetzten, wo du auf ne Seite kommt, wo alles ganz genau steht, stelle aber gerade schockiert fest, das es sowas gar nicht gibt! 8o8o8o )

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• also lass mal überlegen

1.cs (hallife mod)
    2.ns (hlflife mod)
    3.Warcraft III
    4. Diablo2 (LoD)
    5.unrael tournament 2003
    6.Quake 2 (boar war dat ein spiel mit äxten schwertern net wie 3 bähhhh
    7.GTA (vice city)
    8.Age of Empire (the Conqures)
    9.Jedi Outcast
    10.Stronghold Crusader

soo dat war es

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• 1. Starcraft (Multiplayer)
    2. Jagged Alliance 2
    3. Diablo 2 (später mit LoD)
    4. Day of Defeat (HL mod)
    5. CS (HL mod)
    6. Rune
    7. Quake III
    8. Age of Empires 2
    9. Warcraft III
    10. Blitzkrieg (immoment mein Lieblingsspiel)

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()