wer hast CS nicht??
das ist nur schlecht das spiel!!
Eure Lieblingsgames?
-
-
cs war mein einstieg in die multi-player ego-shooter welt. aber ich bin inzwischen auch umgestiegen. jetzt ist es bf1942 und zukünftig wohl auch vietcong.
ansonsten
LoD
Starcraft
PanzerGeneral
Chaos Gate
Medal of Honor
mechcommander 2vielleicht auch c&c generals (habs heute bekommen )
muss aber noch testen. -
generals istz nict so der hammer, und bf1942 macht nur mit viel spaß, dann aber richtig!!
-
die idee von cs ist ganz gut aber viel zu alt und zu schlecht umgesetzt ° das ist einfach SCHRÒTT !
-
hey, damals hats spass gemacht. aber inzwischen gibt es bessere spiele.
ja, es stimmt bf macht nur mit viel gegnern spass, aber wofür hat man in der firma dsl?
hab jetzt auch cc generals getestet. so schlecht find ichs noch nicht mal. hab mit der ersten kampanie angefangen und finds spassig. aber auch sehr aktuell und realistisch. gla=irak. -
Meine Liste guckt so aus:
1.Baldur's Gate 2 - Thron des Bhaal
2.Neverwinter Nights
3.Final Fantasy VIII
4.Starcraft - Brood War
5.Diablo 2 - LoD
6.Monkey Island 1-4 (da sie so kurz sind, nehm ich's zusammen)
7.Age of Empires 2
8.Empire Earth
9.C&C - Generals
10. (fällt ma nix ein, also nehm ich: 11.Die Sims) -
aber bei cs finde ich kann man viel durch simple patchs verbessern ° (z.b. das verziehen der waffen )
-
cs-generals?? was das
-
ich glaube freund smile hat sich verlesen. es geht hier um command & conquer generals, net um nen half-life mod.
-
Genau, ihr müsst nur richtig hinsehen...
-
Gibts eigentlich von warhammer 40k ein computerspiel wo ich auch mal was anderes als space marines spielen kann?
-
Ich glaube man muss Space mariens durchspielen ° wie heißt das neue cs ???
-
nochmal nur für dich. wir reden hier von C&C Generals.
das neue cs heisst 1.6. -
es gibt 3 spiele von warhammer sop weit ich weiß, sind alle so was von langweilig, das geht gar net!!
-
es gibt chaos gate, final liberation, space hulk 1+2 (hab ich auf ner cheatseite gefunden), im zeichen der gehörnten ratte und noch eins ich glaub es heisst black omen oder so ähnlich. und belgarath hat noch eins wo man die eldar spielt, glaub ich.
-
my List:
1. You don't know Jack - 3
2. Jagged Alliance 2
3. Sudden Strike
4. D2 - LoD
5. CS
6. UT
7. Deus Ex
8. Medal of Honor - Allied Assault
9. Age of Empires II
10. FreeCell (gut für die logische Kombination)@ Dämon: Worum geht's eigentlich bei FF, hab da nie so ganz durchgeblickt. Kannst du mal ein bissel darüber erzählen ? (Vielleicht eigener Thread) THX
-
1. UT 2003
2. UT
3. UT 2004 wenns dieses Jahr kommt
4. BF 1942
5. TFC
6. Age of Mythology
7. Quak 3
8. Neverwinter nights
9. Worms worldparty
10 Frogger 3D (Multyplayer)Starcraft und Warcraft sind auch sau geil aber ich spiel wie man an der liste gut erkennt keine Spiele bei denen man viel mitdenken muss. Strategiespiele sin nich so meine Stärke.
-
Wie meinst du das?
Wenn du nämlich FF allgemein meinst, wird das ein bisschen lang, da es in jedem Teil ne andere Story gibt.
FF8 spielt (wie alle anderen) in einer Fantasiewelt, die aus ein paar Kontinenten und Inseln besteht.
Jedenfalls geht es um einen Kerl namens Squall, der ein SEED (is so ne Söldnertruppe) werden will. Man beginnt so kurz vor der Abschlussprüfung und dabei lernt er Freunde (und Feinde) kennen.
Nachdem er eben SEED geworden ist, kriegt er den Auftrag, einer Wiederstandsgruppe zu helfen, die gegen eine Diktatur revoltiert.
Auf jeden Fall muss er dann natürlich am Ende die Welt retten.Aber wenns dich so sehr interessiert...
(Eigentlich wollte ich dir jetzt einen Link hinsetzten, wo du auf ne Seite kommt, wo alles ganz genau steht, stelle aber gerade schockiert fest, das es sowas gar nicht gibt! ) -
also lass mal überlegen
1.cs (hallife mod)
2.ns (hlflife mod)
3.Warcraft III
4. Diablo2 (LoD)
5.unrael tournament 2003
6.Quake 2 (boar war dat ein spiel mit äxten schwertern net wie 3 bähhhh
7.GTA (vice city)
8.Age of Empire (the Conqures)
9.Jedi Outcast
10.Stronghold Crusadersoo dat war es
-
1. Starcraft (Multiplayer)
2. Jagged Alliance 2
3. Diablo 2 (später mit LoD)
4. Day of Defeat (HL mod)
5. CS (HL mod)
6. Rune
7. Quake III
8. Age of Empires 2
9. Warcraft III
10. Blitzkrieg (immoment mein Lieblingsspiel)