Zauberer-Bemalwettbewerb

• hab gerade keine vernüpftige kamera hier ...

ansonsten folgen Bilder

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• So hier ist mein Hochelfenmagier:

Wie gesagt, ich male nicht gerade schön, aber ich dachte mir, ich mache trotzdem mal mit. ;) Ich habe meinen Magier als Himmelsmagier angemalt, deswegen die verschiedenen Blautöne und das Weiss. Würde mich über Kritik und Tipps freuen! :)

• Die Farbwahl finde ich bei den Helfen sehr gelungen, aber es wäre schön, wenn du die Mähne etwas "abhebst" d.H sie mit Astronomican Grey mit 4:1 Weiß bemalst.
    Ansonsten würde ich den Stab mit etwas Braun bemalen.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Hey der Tzeentcher sieht super aus :) Wo haste das Modell her? besonders der Stab ist dir gelungen, hut ab. Der nurgle magier gefällt mir leider nicht so gut. Mein Skink Schami folgt wenn er fertig ist (heute gekauft :D)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Der Skinkschami sieht klasse aus.
    Nur beim blauen Frosch auf dem Stab würde ich wischen die Beine noch einen kleinen braunen Klecks anbringen. Das Schwarz hat da sonst einen sehr krassen Akzent.

WHFB: Orks und Goblins - Hochelfen
    Hordes: Circle Orboros
    Infinity: Japaner

• 1. Der Tzeentch-Zauberer ist echt cool, sehr schöne Akzente finde ich.
    2. Der Skink-Schamane gleicht das Fehlen von Würfeln aus! Der ist echt gut

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• Öhm höm,.... Ich stell das einfach mal rein, das Problem ist halt, das ich nur ein Foto von der Figur kurz bevor der Fertigstellung habe und dass die Bearbeitung auch nicht so super lief. Also, ist nicht unbedingt so'n Wettbewerbsding, hab ich einfach mal zum spaß gemacht :P

• ICh kann Goldklinge nur zustimmen, die sieht gut aus.
    Aber ne Dämonette... oder gibt es auch Dämonettenmagier?

Albert Einstein

• Ich meine zu wissen, dass die Herolde zaubern können, und da es für diese eig. keine Festgelegten Modelle gibt, hat Dwarfen einfach, diese sehr schöne Dämonette genommen.
    ( Die Sense ist gut...von dem Amethiszauberer der Imps oder??? )

• Ich bin mal so frei, und antworte für Dwafen ( da ich das gleiche Verfahren benutze ). Uhuflinkeflasche ( mit Lösungsmittel --> die hat oben einen SCHWARZEN und keinen GRÜNEN Ring ) mischen mit Tamia Clear Red ( + Schwarz, wenn man mag ) und dann leicht anziehen lassen, und schon kann man Fäden ziehen.
    Wenn Dwarfen seit neustem was neues macht entschulidge ich mich bei euch und bei Dwarfen Slayer... auf jeden Fall klappt das sehr sehr gut ( auch mit Tamia Clear Green um Schleim zu machen ) :]

• Die Dämonette ist ja wohl cooooool! :thumbup:
    Würd ich mir glatt als Vergößerung ins Regal stellen... :loveyou:

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak