des is aber ne ganze einheit ich wuerd den grauen (?) lieber allein fotografieren und vorallem naeher! ausserdem noch vorne und ruecken ansicht.
Zauberer-Bemalwettbewerb
-
-
hab gerade keine vernüpftige kamera hier ...
ansonsten folgen Bilder
-
-
Die Farbwahl finde ich bei den Helfen sehr gelungen, aber es wäre schön, wenn du die Mähne etwas "abhebst" d.H sie mit Astronomican Grey mit 4:1 Weiß bemalst.
Ansonsten würde ich den Stab mit etwas Braun bemalen. -
Bei der Mähne geb ich dir recht, aber der hat doch ein Schwert und keinen Stab in der Hand.
-
stell doch vieleicht mal ein Bild von der anderen Seite rein, ich dachte auch erst es wäre ein Stab
-
Hey ich finde deine Idee, einen Wettbewerb zu starten super!!!
Hier mal meine Beiträge:Wie man sieht zwei Chaoszauberer, Tzeench und Nurgle
Hoffe sie gefallen euch
-
Hey der Tzeentcher sieht super aus Wo haste das Modell her? besonders der Stab ist dir gelungen, hut ab. Der nurgle magier gefällt mir leider nicht so gut. Mein Skink Schami folgt wenn er fertig ist (heute gekauft :D)
-
Muss ich doch auch mal meinen Skink Schamanen einstellen
http://coolminiornot.com/pics/pics12/img48199fb649447.jpg
-
Der Tzeench Zauberer ist eigentlich ein Champion der Tzeench von Games Workshop
Danke für dein Feedback
-
der skinkschami ist doch mal schon sehr gut gelungen !!weiter so !
langsam gewinnt der wettbewerb an form. -
Der Skinkschami sieht klasse aus.
Nur beim blauen Frosch auf dem Stab würde ich wischen die Beine noch einen kleinen braunen Klecks anbringen. Das Schwarz hat da sonst einen sehr krassen Akzent. -
1. Der Tzeentch-Zauberer ist echt cool, sehr schöne Akzente finde ich.
2. Der Skink-Schamane gleicht das Fehlen von Würfeln aus! Der ist echt gut -
Öhm höm,.... Ich stell das einfach mal rein, das Problem ist halt, das ich nur ein Foto von der Figur kurz bevor der Fertigstellung habe und dass die Bearbeitung auch nicht so super lief. Also, ist nicht unbedingt so'n Wettbewerbsding, hab ich einfach mal zum spaß gemacht
-
Sieht echt gut aus...
Aber Dämonetten können doch nicht zaubern, oder? Es geht in diesem Wettbewerb ja um Zauberer.
-
ICh kann Goldklinge nur zustimmen, die sieht gut aus.
Aber ne Dämonette... oder gibt es auch Dämonettenmagier? -
Ich meine zu wissen, dass die Herolde zaubern können, und da es für diese eig. keine Festgelegten Modelle gibt, hat Dwarfen einfach, diese sehr schöne Dämonette genommen.
( Die Sense ist gut...von dem Amethiszauberer der Imps oder??? ) -
Viele von den hier gezeigten Modellen sehen gut aus. Aber wie hast du die dünnen Fäden an der Klaue von dem Herold gemacht?
-
Ich bin mal so frei, und antworte für Dwafen ( da ich das gleiche Verfahren benutze ). Uhuflinkeflasche ( mit Lösungsmittel --> die hat oben einen SCHWARZEN und keinen GRÜNEN Ring ) mischen mit Tamia Clear Red ( + Schwarz, wenn man mag ) und dann leicht anziehen lassen, und schon kann man Fäden ziehen.
Wenn Dwarfen seit neustem was neues macht entschulidge ich mich bei euch und bei Dwarfen Slayer... auf jeden Fall klappt das sehr sehr gut ( auch mit Tamia Clear Green um Schleim zu machen ) -
Die Dämonette ist ja wohl cooooool!
Würd ich mir glatt als Vergößerung ins Regal stellen...