Wär hat da was von Snotlintglutschen erzählt? Komm ma ran du Git und du bekommst mein Spalta zu schmeckn!
1. Die größten Feinde der Stumpenz sind immer noch die Orkze, so siehts aus und so wirds bleiben...
2. Elfen sind eh... ach lassen wir das...
@topic: Ich finde einen Braumeister schon richtig fluffig. Wenn du ihn allerdings als Held einsetzt, würd ich ihm noch die Option auf Runen geben. (50 P.) Da er sonst ganz schön hinter den anderen Auswahlen hinterherhinkt.
Bei dem Ergebniss von "1." würde ich noch hinzufügen, dass die Einheit für den Rest des Spielzuges nichts mehr tun kann, außer sich verteidigen. Und beim letzten würde ich Unnachgiebigkeit der Unerschütterlichkeit vorziehen, vllt. in Kombination mit IGP.
Die Möglichkeit auf Unerschütterlichkeit ist schon arg böse. Stell dir mal unerschütterliche Eisenbrecher vor... Dann müssten die Punktkosten schon ein bisschen angehoben werden.
Auch solltest du überlegen, ob die Einheit auch im NK vom Bier säuft. Ich mein, wer hat schon Zeit im blutigen Zweikampf ein frisch Gezapftes zu trinken? Das kommt doch eher davor, oder danach...