Zwerge: Asche/Geroellwueste

• Da der Ideenwettbewerb jetzt zu ende ist, werde ich mich natuerlich auch direkt dem Projekt widmen:

Ich habe erst einmal angefangen mir Inspirationen aus dem Internet zu suchen und dann ueberlegt das ich in der Aschewueste auf jedenfall eine oder mehrere Zwergenminen als Teil eines Vorpostens brauche. Deswegen habe ich gleich das Programm Sketchup heruntergeladen und eine Zwergenmine entworfen, die ich euch natuerlich nicht verheimlichen will:

Im Ruecken der Miene sollen dann felsen gebaut werden welche mit einer Schraege andeuten sollen, das es tief hinunter geht.

Externer Inhalt img718.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von kkboy (26. April 2010 um 18:32)

• Sieht gut aus ;) Das ganze erinnert mich ein wenig an das Minental in Gothic 1&2 :D Bin gespannt auf das Modell ;)

Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

• Sieht echt klasse aus... wenn du in dem Programm weiter spielen willst, dann kannst du auch Standbilder oder ganze Kamerafahrten rendern lassen :D

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• 1. Das Programm heist Google Sketchup, google das mal dann duerfte es der erste Eintrag sein (das Programm ist natuerlich gratis)

2. Update:
    Hey, tut mir leid das ich so lange nicht mehr was gepostet hab, ich war krank hatte viel zu tun und bin irgendwie nicht dazu gekommen, weswegen der Fortschritt bei dem Projekt relativ klein ist.

Hier ist das Design von einem Zwergenturm, der Rest der Bilder (die von den eigentlichen Bauten) kommt in ca 30min

Externer Inhalt img705.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier sind sie:

Externer Inhalt img413.imageshack.us

Externer Inhalt img39.imageshack.us

Externer Inhalt img38.imageshack.us

Externer Inhalt img228.imageshack.us

Externer Inhalt img179.imageshack.us

Externer Inhalt img512.imageshack.us

Externer Inhalt img219.imageshack.us

Externer Inhalt img100.imageshack.us

Externer Inhalt img189.imageshack.us

oder der URL zur Galerie:http://img189.imageshack.us/gal.php?g=img0482gx.jpg

Einmal editiert, zuletzt von kkboy (9. Mai 2010 um 17:31)

• Ja, das sieht echt toll aus! Gerade, da auf so einem hohen Turm viel gemacht werden kann, bin ich aufs Weitere gespannt. Wie gesagt: Klasse!!

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -

• Hey, sieht klasse aus was du da entwirfst.
    Allerdings würde ich die Grubenbahn etwas vergrößern und/oder in den Vordergrund stellen.
    Ein technologisch so fortschrittliches Volk wie die Zwerge haben doch sicher umfangreichere Grubenbahnen als das bisschen.
    Außerdem ist das an dieser Stelle etwas schwer die Wägen zu entladen.

edit: Sehe gerade erst dass das ganze ja schon fertig gebaut ist.
    Toll gemacht, große Klasse.

• :sdanke: an alle, ich werde natuerlich versuchen bei der Bemalung der Miene und der fertigstellung des Turms und des Vulkans so schnell wie moeglich heranzuschreiten.

@Cyberfires: Trotzdem vielen Dank fuer die Kritik, und ausserdem kommt ja wahrschinlich noch eine weitere Miene. Aber mir schiesst gerade die Idee durch den Kopf eine seperate Ausladestation zu bauen die etwas groesser ist.

• Erstal ein Lob: Gut geworden.

Was du allerdings noch ändern könntest ( ja, ist schon bemalt, aber der Aufwand lohnt sich ;) ) wären die Felsen hinter der Miene.
    Die sehen bei dir doch noch etwas seltsam aus, wie von Hand geschliffen.
    Da Bilder mehr sagen als Worte lege ich dir mal das hier ans Herz. Achte auf die Machart der Felsen.
    Natürlich kann man das auch mit einem Heißdrahtschneider und etwas Spachtelmasse/Magic sculpt machen, aber das hier ist schön einfach :D
    So ähnlich würde ich das auch machen. ( Na gut, mit anderen Farbtönen und dergleichen, aber an sich mag ich die Idee )

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Ich sehe was du meinst, aber ich bin mit den felsen eigentlich so zu frieden und ich weiss jetzt nicht ganz was du mit der Machart der Felsen meinst,wenn du das mit dein Felsbloecken meinst dann, ja das sieht vielleicht bessser aus ist aber wahrscheinlich schwer durchzusetzen bei einem eher klienem Felsen wie meinem. Trotzdem vielen dank fuer die Kritik, ich werde diese Technik vielleicht ein andersmal ausprobieren, es ist ja auch mein erstes Mal das ich Felsen baue.

• Schöne Entwürfe^^ der Turm erinnert mich ein wenig an den Zwergenturm aus Schlacht um Mittelerde 2, ist das beabsichtigt oder zufall?

Dunkelelfen: 2000p

Hochelfen: 2200p

Krieger des Chaos: 1750p

Externer Inhalt www.heresy-online.net