WoW also die "Spihnx" ist ja der Hammer, bei den Schlangenhoschies wart ich mal noch auf größere Aufnahmen aber soweit man bisher sagen kann auch nicht schlecht.
Sind das links neben dem Gruftkönig auf Reitgetier die neuen Grabwächter?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWoW also die "Spihnx" ist ja der Hammer, bei den Schlangenhoschies wart ich mal noch auf größere Aufnahmen aber soweit man bisher sagen kann auch nicht schlecht.
Sind das links neben dem Gruftkönig auf Reitgetier die neuen Grabwächter?
Ja, die sind... ... hübsch!
Greetz
Grobo
DAS GIBT`S DOCH GAR NICHT!!!
Das sind ganz bestimmt die coolsten Figuren seit seit seit.... Ach die coolsten ever!
Die Dinger mit dem Cobrakopf sind dann so wat wie Ushabtis?
Und habe ich das richtig verstanden? Es wird Schlangenreiter geben? Lösen die dann die jetzigen Kav-Sets ab?
Davon hab ich mir in der Streitmacht jetzt 2 geholt....
Weitere Boxen:
'Nekropolis-Ritter'
http://www.warseer.com/forums/…entid=108620&d=1302002679
http://www.warseer.com/forums/…entid=108621&d=1302003244
'Grabwächter'
AHHHHHH... GEILER SCHEIß!!!!! WTF??? WIE GEIL
... sorry
Wow!
Sogar die Monströse Kav hat "Etwas kriecht aus dem Boden"
Aber bestimmt können Sie dann nicht mehr direkt angreifen, das wäre ja schon fast unfair.
Grobos ungefilterter Gedankenwirrwarr:
Die Sphinx sieht aus, wie die diversen "Weapons" bei Final Fantasy VII & VIII...
oder so, wie der Scorpion-King in die Mumie 2 hätte aussehen sollen! GEIL!!
Die Schlangenreiter gefallen mir irgendwie (noch) nicht... wenn die Reiter wenigstens keine Skelette wären...
Die Schleicher an sich sind schon viel besser, erinnern aber irgendwie stark an diese Phantom-Dinger von den Necrons.
Kommt aber irgendwie cool...
Die Tombguard rokkt heftigst!
Hoffentlich passen meine Zinnminis von denen noch dazu...
...
Was sind das für Gedanken, ich will doch nicht schon wieder eine Neue Armee anfangen?!?
Obwohl eine Khemri vs. Vampire Schlacht heftigst rokken würde...
Aaaargh!
Grobo
nicht schlecht
freu mich denen auf dem Schlachtfeld gegenüber zu stehen^^
Woher weißt du das?
@Patriarch nein, die Kav bleibt dir erhalten, also keine Panik. Ist nur so dass wir jetzt auch noch monstöse Kav dazubekommen, und die Stalkers also monströse Inf glaub ich, und 2 Sphinxen und dann irgendwann noch plastik ushabtis und Konchenriesen
omg Monster overkill hier
Koennt aber doch auch sein, dass die ushabtis abgelost wurden oder_
Khemri, ich komme!
Die neusten Bilder übertreffen meine (hohen) Erwartungen!
Ich freue mich sehr auf Morgen!
also die Sphinx und gerade die necropolis knights übertreffen doch schon meine Erwartungen.
Da bekomme ich gleich Lust Khemrie zu starten.
Ok, die War-Sphix ist auch nett anzuschauen, auch wenn ich bei dem Schädel jetzt nicht unbedingt von Stein (Obsidian?) ausgegangen wäre.
Das geht mir persönlich aber wieder zu sehr in Richtung Stegadon, Arachnarok, als das ich da in Jubelschreie ausbrechen würde.
Greetz
Grobo
oh gott, ich hab zu wenig kohle, muss ich doch wieder anschaffen gehn.... . Alles 3mal habenwilll... oh mann ich will ich will ich will
die Sphinx sieht aber tatsächlich eher nach der griechischen als der ägyptischen aus.
Griechische Sphinx_ Die von :dipus_
_ ist Frageyeichen ; ist OE
Wenn die mal nicht geil sind^^
Wenn jetzt noch das neue Armeebuch Regeltechnisch dazu passt habe ich mit meinem warten alles richtig gemacht
Mir gefällt's