Freu mich sehr für alle Khemrispieler und alle die es noch werden wollen (ich warscheinlich auch, irgendwann wenn meine Skavenarmee groß genug ist ;)) Was ich Cool fände, wenn es so eine Riesensphinx geben würde oder so ne art Sandsteingolems. Was ich auch toll fände wären so Mumien. Die hätten dann Regeneration aber dafür Brennbar. Naja ich lass mich einfach überraschen und werd die Tage mal bei GW-website reinschauen.
Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???
-
-
Hi Leute
Ich bin schon so geil auf die Khemris, das es mir schon fast etwas warmes das Bein runterläuft,aber bevor ich anfange 200 Skellette mir zur besorgen,warte ich aufs AB. Vieleicht kommt noch eine Kern einheit oder werden andere ,wie die Kav zum Kern. Wie entwickeln sich die Streitwägen,was passiert mit den Ushabtis,bleibt die Lade und, und, und. Es gibt zuviele unbekannt um von 0 auf 100 mit den Khemris durchzustarten, auch wenn es später die Skelette "teurer" sein sollten, ist es sinniger zur warten, AB abzuwarten,Proxen um die kennenzulernen und DANN erst mit dem sammeln anfangen, so gibt man keine Kohle auf für Figuren die nix taugen, wie die Kreischer bei den Dämonen.
################
Freu mich sehr für alle Khemrispieler und alle die es noch werden wollen (ich warscheinlich auch, irgendwann wenn meine Skavenarmee groß genug ist ;)) Was ich Cool fände, wenn es so eine Riesensphinx geben würde oder so ne art Sandsteingolems. Was ich auch toll fände wären so Mumien. Die hätten dann Regeneration aber dafür Brennbar. Naja ich lass mich einfach überraschen und werd die Tage mal bei GW-website reinschauen.
Da sind die Mumien schon ne AB Leiche, wer würde die den schon einsätzen wenn du a durch Feuer Regeneration verliert UND noch 2 LP weg pro verwundung. Jeder 2te von der Frittenranch kloppt dir mit Feuerbällen die Mumien klein.
-
vllt.sind sie dann dementsprechend billig?
-
Naja, früher waren sie ja auch spielbar bei den Untoten!
Und die Jungs und Mädels waren keine schlechte einheit! -
Naja, dafür sind Mumien halt entsprechend gut und nicht zu teuer. Ab er Regeneration und 2 LP sind schon stark, brennbar muss aber schon sein...
Außerdem hat ja nicht jedes Volk Zugriff auf Feuermagie und man kann auch nicht allem Flammenattacken geben.
Außerdem ist man als Feuermagier zwar gut offensiv, gibt dafür aber andere gute und wichtige Support- Sprüche u.a. auf...Mumien würden mir sehr gut gefallen!
EDIT: Früher waren Mumien schon deshal gut, weil sie 2 S4 Attacken hatten, was heute gerade mal guter Durchschnitt bei Vielem ist...
-
Für "durchnitt" als Einheit hätte die aber "nette" nachteile ob das dan lohnt, ich meine nicht. Vieleicht A3 und S4 UND Monströse Inf. für so 12P das Model dan ist das ne überlegung.
-
Naja, für monströse Infanterie halte ich sie zu klein! Eher kleine "normale" Einheiten...
Es wäre viel dekbar, aber S&W4, sowie 2LP und 2 oder 3A, sowie vielelciht magische Attacken wären ok.
Das wäre dann der Mittelweg, ohne direkt monströse Infanterie draus machen zu müssen... -
Früher hatten die Mumien S4 W5 und 2 Attacken.
Das machte sie schon recht stark. -
Die Figuren der Mumien sind doch "Verschwunden" aus den sortiment, vieleicht werden die neu aufgerollt und größer Modeliert, dan würde es passen von der Optik her. Es würde auch geil sein so ne art "Geister" zur haben, so wie die Vampis. Ein Ifrit oder Dshin kämme da ganz gut.
-
Die Mumien sind verschwunden weil es sie nich mehr gibt. Und hört bitte auf so viel spekulativen Käse zu posten, da rollen sich einem teilweise die Fußnägel hoch...
-
Ich dachte eigentlich dass das Mumifizieren nur Adligen vorbehalten gewesen sei. Das würd dann ja heißen, die Khemirs würden nen Regiment Könige aufstellen. Wird schwer mit den 25% Kommandanten
-
Die Figuren der Mumien sind doch "Verschwunden" aus den sortiment, vieleicht werden die neu aufgerollt und größer Modeliert, dan würde es passen von der Optik her. Es würde auch geil sein so ne art "Geister" zur haben, so wie die Vampis. Ein Ifrit oder Dshin kämme da ganz gut.
Das wäre dann aber ein kompletter Sschwachsinn, wenn Khemri genau wie Vamps Geister bekommen würden.
Ich finde das passt überhaupt nicht mit dem Fluff der Khemris überein und zum ägyptischen Stil.
Da finde ich das Mumien schon besser passen würden. Meines Wissens ( wenn ich Falsch liege bitte korigiert mich ) werden Menschen zu Mumien wenn der Körper keine Feuchtigkeit mehr hat.
Soweit ich weiß wurden die Krieger zusammen mit dem König lebendig vergraben. Wenn ich mich nicht irre sogar mit Sand überschüttet? Weiß ich grad leider nicht hab Codex nicht zur Hand. Sand entzieht dem Körper Feuchtigkeit und dadurch entstehen Mumien die dann durch die Anrufungen der Priester zum leben erweckt werden.Anders kann man es auch so erklären, dass Grabräuber die Schätze der Könige stehlen wollten und in eine Schlammfalle oder sowas ähnliches gefallen sind wodurch der Körper komplett umschlossen wird.
Die Mumien sind verschwunden weil es sie nich mehr gibt. Und hört bitte auf so viel spekulativen Käse zu posten, da rollen sich einem teilweise die Fußnägel hoch...
Was sollen wir dann sonst machen lieber Shurion? Für was ist ein Forum da, wenn man nicht darüber diskutieren kann was GW sich ausdenkt?. Natürlich haben wir keine Informationen so wie du. Mir macht es Spaß hier zu Spekulieren was rauskommen kann, weil Khemri eines meiner Lieblingsvölker ist.MfG Shad
-
Naja ich würde sagen bevor wir weiter spekulieren was raus kommt, warten wir es einfach mal ab=)
Ich bin mal gespannt ob sie neue Ushabati rausbringen!!1 weil die Jungs sehen mal total geil aus!
-
Die Ushabti waren ursprünglich der Grund, wieso meine ertse Armee Khemri sein sollt (mir wurde aber davon abgeraten, Khemri sei doof zu spielen und gehöre zu den schlechtesten völkern)so wurden Skaven mein erstvolk (was ich in keiner form bereue) aber ide Ushabti sind so toll, sind das eigentli8ch Metallminis? Würden die aus Kunststoff rauskommen, dann hätte man viele Ägyptische Götterköpfe zur Auswahl. Krokodil, Schakal, Falke, Geier ... (Schwärm, Träum)
-
Soweit ich weiß sind die aus Metall und es gibt glaub vier Verschiedene.
-
Jop sind aus MEtall!!! Leider=(
und zu dir Grauer Prophet das hat man zu mir auch gesagt das Khemri bisle blöd zu spielen und ned so toll ist, ich habe dann mal im GW Mit Khemri gespielt und es ist echt kein vergleich zu Hochelfen oder Skaven!!!
Ich selber habe mit Krieger des Chaos angefanegn damals und bereue es auch nicht, werde glaub sogar noch ne neue Themenarmee dazu machen=)
Oder ein Ushabati CHarackter das wer doch acuh mal geil oder?
-
Der Stirländer, ich hoffe du bist jetzt Stolz, du hast mich mit dem Khemrifieber angesteckt xD. Aufgrund dieser Tatsache, werde ich als dritte Armee mit Khemris anfangen EIn Ushabtichar das wär dochmal geil: BlaBla der Wächter des Königs. Mit so ner übermiesen Klinge. Ich fände es sowieso cool, wenn Khemri dann nach dem Prinzip billige und große schwache KernInfanterie und miese Elite und noch geilere Seltene, also Epische Streitwägen, Ushabtis what ever. Ich zähle schon die Tage bis Mai.
-
Was ich übertrieben geil fände - und es wäre DER Grund für mich eine Khemri Armee auf zu stellen - wären Schakalkrieger (so ähnlich wie bei "Die Mumie")
Aber na ja das wirds sicher nicht geben und deswegen bleibe ich bei meinen vier Armeen -
-
Ach ich weiß auch nicht....
Nein meine ja nur, dass ich sofort mit Khemri durchstarten würde, gäbe es solche Schakalkrieger.
Und da das nicht derr Fall sein wird, werde ich keine neue Armee mehr anfangen. Zumindest nicht, bis wieder eine Armee neu aufgelegt wird und mir zusagt