die ham ja auch derbst stil. sie sind ja der grund warum ich mit khemri anfang, deshalb wäre es umso geiler wenn ein held rauskäme, aber man sollte sich keine zu großen hoffnungen machen, denke ich. ich will nen krokodilushabti
Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???
-
-
-
Ein Ushabti-Held wäre klasse. Aber die aktuellen Modelle sind noch völlig in Ordnung und werden denke ich nicht sofort ersetzt.
-
i.O. - wobei neue Plastikbausätze immer sehr viel umbaufreundlicher sind. Auch wenn ich ein großer Verfechter von Metall-Minis bin (will einfach was in der Hand halten) so würde ich modulare Plastikbausätze doch sehr begrüßen.
Generell würde ich mich über die Sache mit den Göttern sehr freuen wie sie als Gerücht bei den "Godblooded" gilt. Könnte es mir ähnlich wie bei den Echsen vorstellen --> wenn dann die Bausätze noch passende Köpfe/Dekogegenstände der versch. Götter beinhalten würden schöne Themenarmeen entstehen.
Geht natürlich auch ohne die Hilfe von GW
-
Ist bestimmt wieder was altes oder falsches aber der "Herr der Ringe" Höhlendrache hinter dem Kopf der Sphinx gibt Anlass zur Hoffnung.
Aber wenigstens mal ein Gerücht. Von den Warhammerweisen kommt ja nichts, außer ein "Last euch überraschen". Das kenne ich schon von GW (und früher von meinen Eltern vor Weihnachten )
-
Skelettkrieger, Skelettkavallerie und Streitwagen bleiben die gleichen, bei gleichem Inhalt der Box.
BTW, wo siehst du da einen Höhlendrachen? Die Mini sieht nich nach GW aus. Aber ich werd mal fragen...
-
K-R-A-S-S!!!
Danke für's posten (auch wenn's was Falsche sein sollte...)
-
Die Sphinx ist aus Arcane Legions (einem vereinfachtem Tabletop in kleinerem Maßstab mit Weichplastikfiguren) und auch nicht so groß.
Kam durch das Lochbase drauf, denn da verwenden alle Einheiten die gleichen Bases und werden da reingesteckt.
Das Modell ist aber garnicht mal so üble, nur die Vorderpranken sind etwas groß geraten -
Die Sphinx ist aus Arcane Legions (einem vereinfachtem Tabletop in kleinerem Maßstab mit Weichplastikfiguren) und auch nicht so groß.
Kam durch das Lochbase drauf, denn da verwenden alle Einheiten die gleichen Bases und werden da reingesteckt.
Das Modell ist aber garnicht mal so üble, nur die Vorderpranken sind etwas groß geratenOch menno, naja die von GW wird bestimmt viel schöner
-
Ja sicher, die neuen Modelle von GW sind einfach auf nem extrem hohen Standart. Denke dass das Modell von der Größe her dann auch Kategorie Riesenspinne sein wird und voller wunderschöner Details und Optionen.
Letztere fallen zwar zumeist eher gering aus, aber kommt eben drauf an ob man die Sphin realistisch mehr als einmal spielt, und ob sie Aufrüstungsoptionen bekommt, die man dann darstellen kann/muss... -
Ich will schon sooo sehr Bilder sehen!!!
-
Hier noch mal ein paar Sachen zusammen getragen von Warseer sowie ein paar eigenen Quellen:
- in der ersten Charge kommen keine neuen Skelette
- Katapult kommt als großes Plastik-Kot
- neue Einheit: Mumien! (wahrscheinlich Kern)
- Streitautos bleiben Kern
- neue Tempelwache als Plastik-Kot mit vielen Umbaumöglichkeiten / Ausrüstungsoptionen (Hellebarden etc:)
- Skorpion aus Plastik (versch. Posen möglich)
- Skelettriese aus Plastik (versch. Posen/Ausrüstungen möglich)
- viele neue Helden & Kommandanten in Blistern
- Charaktermodell-Streitwagen
- neue Streitwagen (ggfs. als Elite/Seltene --> richtige Streitwagen statt leichter) - ggfs. erst in späteren Chargen
- Skeleton Knights (schwere Reiterei - ursprünglich spekuliert es könnten berittene Tempelwachen sein wegen ähnlicher Köpfe)
- Wüstenschleicher (Kundschafter Skelette)
- zwei Versionen der Sphinx --> eine auf Nahkampf ausgelegt und eine eher magisch -
neue Tempelwache als Plastik-Kot mit vielen Umbaumöglichkeiten / Ausrüstungsoptionen (Hellebarden etc
- Katapult kommt als großes Plastik-Kot
Bitte, sag mir das das ein Tippfehler ist. Ich weiß, das hätte ich editieren können, aber das ist echt mal witzig. -
*g* Das ist echt mal gut.
Mumien in Kunststoff und dann noch als Kern.. Ich hoffe wirklich, dass dies stimmt.
Shurion?Gruß,
DZ -
Ich bin sehr gespannt. Da die Gruftis mein Wiedereinstieg werden
Mumien als Kern wäre echt klasse, aber ob das so stimmtKann es kaum erwarten endlich bestellen zu können.
-
Naja, wenn man Gerüchten glauben kann,m dann sollen Mumine W5, 2LP und Regeneration haben, die werden dann wohl kaum Kern sein, das wäre zu hart wenn auch teuer!!!
-
@ WW: Na ja halt ein Wortspiel aus Sch**** und "Kit"
Editieren kann ich übrigens nicht mal meine eigenen Einträge bzw. diesen nicht .. wassn da los?! ..
@ Silver: Muss man abwarten mit den Mumien was stimmt und was nicht / könnte auch Richtung Dryaden gehen - die sind auch profilmäßig gut und nicht soo teuer
-
Man kann nur eigene Einträge editieren (wenn man nicht Mod ist) und eben auch nur innerhalb einer geisen Zeit um da nachträglich Zerflügen von Beiträger zu verhinden, die dann keinen Sinn mehr machen würden... xD
-
Hier noch mal ein paar Sachen zusammen getragen von Warseer sowie ein paar eigenen Quellen:
- in der ersten Charge kommen keine neuen Skelette In der ersten "Welle" bleiben alle Plastikbausätze die es jetzt bereits gibt gleich und werden nicht ersetzt. Sie werden auch nicht umgepackt - es bleibt bei 3 streitwagen, 8 Rittern, 16 Skelettkriegern. Es könnte eine neue Streitmachtbox geben. Wer kam denn bitte auf den Ausdruck "Charge"?
- Katapult kommt als großes Plastik-Kot Wurde mir von jemand verlässlichem direkt verneint. Keine Kriegsmaschine in der ersten Welle.
- neue Einheit: Mumien! (wahrscheinlich Kern) Sind nicht neu, sondern gab es bereits früher im Armeebuch: Untote. Da die Mumien de facto die Gruftkönige selbst sind halte ich das für unwahrscheinlich... aber bleibt abzuwarten.
- Streitautos bleiben Kern Davon kann man wohl ausgehen, ja.
- neue Tempelwache als Plastik-Kot mit vielen Umbaumöglichkeiten / Ausrüstungsoptionen (Hellebarden etc:) Ich versteh nich ob du das mit dem kot absichtlich machst und für witzig hälst... aber Plastik-Grabwache hab ich shcon gesehen, jep.
- Skorpion aus Plastik (versch. Posen möglich) Ich denke nicht, Jim. Möglich, aber unwahrscheinlich.
- Skelettriese aus Plastik (versch. Posen/Ausrüstungen möglich) Wie die Kriegsmaschine, vermutlich erst mal nicht.
- viele neue Helden & Kommandanten in Blistern "Viele" ist relativ. Diese Aussage ist absolut nichtssagend, denn neue Blister mit Helden gab es bisher immer. Das wäre in etwa so als würde ich sagen "heut abend werden wieder 6 Lottozahlen gezogen!"
- Charaktermodell-Streitwagen Ich bin geneigt etwas ähnliches zu erwarten, da GW alle Hybridbausätze zur Zeit killt.
- neue Streitwagen (ggfs. als Elite/Seltene --> richtige Streitwagen statt leichter) - ggfs. erst in späteren Chargen
- Skeleton Knights (schwere Reiterei - ursprünglich spekuliert es könnten berittene Tempelwachen sein wegen ähnlicher Köpfe)
- Wüstenschleicher (Kundschafter Skelette) Etwa so wahrscheinlich wie Schneefall zum Mittsommerfest.
- zwei Versionen der Sphinx --> eine auf Nahkampf ausgelegt und eine eher magisch Woah, 9/10 für diesen. Sphinx wird in mehreren Varianten kommen und dürfte mehr Masse als die Arachnarok-Spinne haben.Es is zzt sehr schwer brauchbare Gerüchte zu filtern, und ich kann mich bei den meisten Dingen irren. GW hält alles unter einem sehr sehr dichten Deckchen versteckt.
Ein paar andere Gerüchte:
Es könnte niedere Priester als Einheitenupgrades geben.
Khemrimagie wird in eine 'normale' Magielehre umgewandelt, was ich für äußerst wahrscheinlich halte. Es gibt wohl einen Spruch der das KG eines charaktermodells an die Einheit weitergibt. Es wird wohl KEINEN Spruch mehr geben der Einheiten auffüllt, und kein Khemrispieler wird einen solchen Spruch vermissen.
-
@ Shurion:
Charge ist ein normales deutsches Wort.
Zitat"Die Charge entspricht der Verwaltung eines Materials, die getrennt von den anderen Teilmengen des selben Materials im Bestand geführt wird und zusätzlich durch eine eigene Identifikation gekennzeichnet wird. In der Chemie auch verwendet für die Bezeichnung Fabrikationslos."
Ferner auch geläufig für Liefermengen. So können Auslieferungen in mehreren Chargen / Wellen erfolgen (ähnlich Software-Releases).
Mumien --> wie du selbst schon sagst: es gab sie früher als Metallmodelle bei den Untoten. Tatsächlich gab es entgegen der Darstellung die wir aus den Filmen kennen historisch erwiesen viele Mumien innerhalb einer Pyramide.
Kot --> das war lustigerweise ein doppelter Tippfehler. Wie oben bereits angesprochen konnte ich es nicht mehr editieren.
Charaktermodelle --> die ist nicht "nichtssagend" - sie besagt, dass neue Modelle kommen im Vergleich zu anderen Völkern wo es bei den bestehenden geblieben ist
Wüstenschleicher --> das war eine Idee die zumindest lange diskutiert wurde intern (kann gut sein, dass es gecancelt wurde) // von der Idee her ging man von den Assassinen aus die auch in "Prince of Persia" auftauchen
Priester in Einheiten --> wurde schon vor ein 1-2 Seiten angesprochen
PS: Nettiquette schadet nicht - wir sind hier alle in unserer Freizeit unterwegs und wollen uns nur nett austauschen