Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

• Juhu! Skelettkrieger 4 Punkte.

Die neuen Modelle finde ich eigentlich sehr gut. Nur das jetzt jede Armee ein Monster kriegt, auf dem Typen auf ner Plattform hocken, ist dämlich. Früher war das Stegadon was Besonderes. Und ich sage das OHNE Echsenspieler zu sein. Naja, ich muss es ja nicht aufstellen. Desweiteren bin ich ein großer Fan von Umbauten ergo ich mag Plastik. Die Preise sind zu hoch, das stimmt, aber GW verarscht nur die Deutschen.
    Beispiel: Ritter des Königs: DE 30 € GB 21,12 €

Jeder ist von Idioten umgeben und wer das nicht früher oder später merkt, merkt das aus einem gewissen Grund nicht.

• Sind die neuen Magiekarten limitiert??

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ich glaub eher dass des pound sind oder?

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• 21,12 Pfund Sterling = 24,1128502 Euro

Sind die Magiekarten limitiert? ^^

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• 18,5 Pound hab ich umgerechnet, deshalb der krumme Wert.

Bei den Magiekarten steht "while stocks last" also sind die wohl limitiert.

Jeder ist von Idioten umgeben und wer das nicht früher oder später merkt, merkt das aus einem gewissen Grund nicht.

• okay, des iskrass -.-

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• Immerhin kann man bei den Magiekarten "nur" noch 10 Stück pro bestellung ordern. Wahrscheinlich hat GW mal gemerkt, dass einige leute auf die gleiche Idee wie Dwarf's gekommen sind ;)

Gibts eigentlich noch irgendwelche neuen Gerüchte zu den Mumien oder kann man davon ausgehen dass dies nicht ins Armeebuch geschafft haben?

Bei dem Preis bin ich gerade auch überrascht hat jemand ne vernünftige erklärung dafür warum man in Deutschland kanapp 9euro mehr für die Box bezahlen muss als in Uk?

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• oder war der englische preis von waylands oder so?

• mies! und was is wen man von der neglischen homepage nach de ordert?

• Die Nekrosphinx kann fliegen? Ich glaubs net... Anti-G Generator oder was?

• Die Nekrosphinx kann fliegen? Ich glaubs net... Anti-G Generator oder was?

Türlich. Siehst du nicht die riesigen Mange-Japan-Klingen? Damit kann sie auch in den Ruderclub ^^

EDIT: btw --> wie schön als Drachen noch starken, mächtigen Wesen waren. Bald wohl nur noch bloße Zugpferde für den Acker ...

EDIT 2: Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert wieso auf der GW-HP auf einmal schlecht bemalte Modelle auftauchen --> die Sphinx von Andrew Kenrick ist gemeint. Also "schlecht" ist vielleicht übertrieben, aber sie liegt deutlich sichtbar unter GW-Standard.

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• War aber auch nötig, da Khemri sonst gegen Monster nur wenig hatte..Weiss also nicht, was jetzt daran wieder so lustig sein soll :augenzu:

Denn was hätten sie den sonst bekommen sollen: noch ne KM--> oh, noch ne Ballerburg
    Oder 5magische Gegenstände wie den Schädelflegel, damit auch jeder Priester einen Drachen töten kann...

Ich finde, dass ein eigenes Fliegendes Monster nötig und nur logisch war..ob das Biest jetzt unbedingt W8 braucht, kann hier wohl noch keiner beurteilen, weil man dafür erst die ganze Armee sehen müsste...

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Wo hatte Khemri denn bitte Probleme mit Monstern?

• also mir persönlich gefallen die neuen modelle, die sphinx hätte wesentlich schlimmer aussehen können, andererseits hätte man aus ihr auch wesentlich mehr machen können. und wie jemand schon angemerkt hat ist das modell eher an die griechische als an die ägyptische sphinx angelehnt. das ist natürlich geschmackssache :)

was mich allerdings, ebenso wie dwar's 10.000, störrt ist der trend, dass jede armee ein stegadonartiges monster bekommt.das ist sicherlich schön, allerdings verlieren die armeen meiner meinung nach stark an charakter. aber nunja man sieht dann öfter blickfänge auf dem spielfeld, auch etwas positives. fehlen nurnoch gw-modelle für die tiermenschengiganten :)

mfg

• An der linken, an der rechten Flanke und in der Mitte :tongue:

Jetzt stellt sich mir die Frage: wie spielst du?
    Wenn du 3Katas mitnimmst,ok.
    Wenn es beschränkt ist und du nur ein Kata mitnehmen darfst, dann viel Spaß wenn eine Maschine der Götter auf dich zukommt..

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• An der linken, an der rechten Flanke und in der Mitte :tongue:

Jetzt stellt sich mir die Frage: wie spielst du?
    Wenn du 3Katas mitnimmst,ok.
    Wenn es beschränkt ist und du nur ein Kata mitnehmen darfst, dann viel Spaß wenn eine Maschine der Götter auf dich zukommt..

Khemri ist ne Ballerburg ..

Und sonst bindet man so was einfach mit Skellies ;)

• Gut, wenn du das so siehst. Ist deine Meinung.

Ich hab dieses Gespräch nur schon zu oft geführt bzw die Situation erlebt, um mich länger damit auseinanderzusetzen, da ich alle weiteren Argumente schon kenne..
    Denn der Gegner ist ja auch nicht dämlich, er weiss die paar Optionen des Khemrispielers und plant die genau ein..