Mal ne relativ allgemeiune Frage, in 10(weis ncih genau wiviel jetzt) Zoll umkrei um den General dürfen alle einheiten ja seinen Moralwert nutzen von wo aus mist man das ab?
von der Base des Generals oder von der Base der Einheit der er angehört?
wenn der General zb. auf der linken seite einer einheit steht und rechts von der einheit meineetwegen eine andere steht diese zwar in reichweite der einheit wäre (wenn man von dem letzten Base auf der rechten seite abmessen würde) aber nicht mehr in Reichweite wenn man vom Base des Generals abmisst
Frage in Sachen abmessen
-
- WHFB
- Xalgun
-
-
ich würde sagen dass man von der base des generals und nicht vom rand der einheit (in der sich der general befindet) abmessen muss
-
Ich würde ebenfalls sagen, dass du vom Base des Generals abmessen musst... sonst könntest du ja den General in eine Einheit stellen, die nur aus einem Glied besteht, aber über die halbe Spielfeldfläche reicht, sodass jeder den verbesserten MW benutzen könnte
-
Natürlich misst du vom General aus, schließlich gibt er seinen MW weiter, nicht die Einheit, in der er sich befindet...
-
warens net 12 zoll ummen general herum?
-
Ja es waren 12 Zoll genauso wie beim Armeestandartenträger.
Aber hier geht es doch darum von wo man messen muss.
Also ich würde auch sagen das von der Base des Generals und nich seiner Einheit gemessen wird. -
da gibt es nix zum diskutieren es wird vom base des generals gemessen!!
gruss goldi
-
ok danke jetzt hab ich gewissheit;)