Weis eigentlich schon jemand etwas wirklich konretes durch seine ganzen spione und informanten wies um uns zwerge in der 8ten steht sprich Amboss bannen u.s.w...?Falls es das ganze schon mal gab einfach nicht beachten.....und Sorry.....
-
-
a gab es das schon. Und 2. ist noch nicht viel bekannt. Nur +2 auf bannen ist relativ sicher. Am Amboss wird sich wohl genau gar nichts ändern. Die Frage ist da nur wie bei Schmied und co. Wie die ob die Bannwürfel oder Bonus geben werden und welchen. Das Errata ändert nur Dinge die mit den neuen Regeln kollidieren. Sie verändern nicht die AB!!!
Ansonsten
Kanonen w6 Schaden
Steinschleuder 3 Stärke wg. berührt reicht. Unterm Loch Str.9
Fraglich ist hier noch die genaue Formulierung, wg. Durchschlagsrunen. -
Also am besten einfach noch knapp 2 tage warten ,ok!
Danke für die antwort
-
das errata erscheint schon in 2 tagen?
dachte der zähler auf der gw- seite ist für das online- vorbestellen?
-
wie jetzt ...echt voll der schei,,,wan kommt es den nun raus???Dachte ab morgen kann mans kaufen.....eccchhhh
Mal so nebenbei was passiert mit der slayer armee..??
-
Wird eingestampft. Schade drum...
-
oh grungi und ich hätte mir fast ne armee geholt...puuuhh,grad noch so die kurve bekommen
DankeBOINDIL ,dein schrein wird immer grösser
-
Viel wichtiger: Wo bleiben die Fotos?
-
*mit dem Auge zuck* Das... wäre scheiße.
-
Fotos...?
Hab ich was verschnarcht
Hab gestern ein paar orkfotos in der gallerie gellassen ansonsten...
Sag was und ich stells so schnell wie möglich rein
-
Aus der Galerie:
Zitat Dwarf's 10.000:"JAAA an dem zwergenpanzer war ich ziemlich lange dran muss die box rauskramen in der er drinn ist....hab mal versucht bilder reizustellen und war dan so gefrustet als es nicht ging das ich 4 monate oder länger nicht mehr in dem forum war hab ihn damals sauer eingepackt und frag mich jetzt ernsthaft wo er is.. "
Zitat ende.
diese Fotos mein ich. Also suchen und Reinstellen!!
-
warum lebe ich in einem grossen grossen haus....
Find da mal einen karton der kleiner ist als ein schuhkarton..... ........
Tja zur not nochmal knapp 100€ ausgeben und nochmal bauen ...ob ich wenigstens die Skizzen wiederfinde...echchchch...
schon hart ein zwerg zu sein der sein wort hält,egal was es kostet......also such .....bis zum..... .........
Werde IHN finden und reistellen sowahr ich ein ZWERG bin......
-
Das nehm ich dann mal als Eid. Wehe du wirst'n Eidbrecher... Kauf dir schon mal orangene Farbe für die Haare...
-
Davon gibts dann aber hoffentlich auch n Foto...
Nee mal im Ernst. Der Panzer lässt ja nun schon n bisschen auf sich warten. Bin schon sehr, sehr gespannt...
-
na dann, freu mich auch schon auf das foto
-
*nicke* Soll ich dir Schweinefett besorgen? *Falls er es nicht findet, werde ich... 300, oder 400 Jahre (?) mit ihm verfeindet sein. (zwrgisch-böse lach)*