Habt ihre eine total unfaire liste für khemri?
z.B. mit 18 streitwagen oda so
schlag mal vor.
mfg head
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabt ihre eine total unfaire liste für khemri?
z.B. mit 18 streitwagen oda so
schlag mal vor.
mfg head
Kommt drauf an, gegen wen.....
Den es gibt Völker, gegen die man nicht groß unfair aufstellen kann, da die einen einfach überrennen..
wem willst du damit denn eine lektion erteilen?;)
Nönö mal so ne frage aus neugier
aber theoretisch könnte man schon 18 SW aufstellen oda?
halt als total offensiv und noch mit ein paar skorpionen und nen riesen...würde nicht schlecht aussehn
was haltet ihr den davon?
mfg head
Leider gehören die Gruftkönige zu den schwächsten Armeen (dafür sind sie aber sehr stilvoll), somit ist es nicht ganz einfach, hier harte Armeen aufzustellen. Beliebte Bestandteile in Turnierarmeen sind Gruftskorpione, Streitwagen, die Urne der Anrufung, der Kragen von Shapesh, der Falmmende Streitwagen, das Siegeszeichen, die Standarte des Rakaph, der Zerstörer der Ewigkeiten und der Schädelflegel. Eine nervige Kombination ist der Speer von Antarhak + die Skorpionrüstung. Ansonsten können Schädelkatapulte noch sehr nützlich sein (besonders dann, wenn ein Priester in der Nähe ist).
All diese Dinge haben aber eines gemeinsam: Es bringt nichts, sie blindlings in die Armee zu stopfen. Du musst schon wissen, wie und wann du sie einsetzt, ansonsten wird auch deine härteste Liste gnadenlos untergehen.
War ja eh nua so ne frage (sinnfrei)
Ja so schlecht sind die doch auch net...wenn man mit denen spieln kann sind die gut..
also bei mir klappts mit dem gewinnen ;D
Was habt ihr den.
Ich spiele Khemri seit 5 jahren ohne Pferdchen^^
Und gewinne sehr häufig. Erst Gestern bei 2000P gegen Zwerge.
Nach den Regeln für 8te Edi.
Hab so die Armee eingesetzt:
Hoherprister
Prinz
2 Prister
3x20 Bogenschützen
25 Speerträger
23 Schwertkämpfer
2x3 Todesgeier
2 Skorpione
Wen man seine eigende art der Khemri gefunden hat zu spielen. Kann man sehr erfolgreich sein. Man muss nur sehr lange darauf gefast sein zu verlieren und jeder weis das Khemri zuden Mobilsten Armeen in spiel angehören.
Keine AHnung zur neuen,
ABER zur 7.Edition:
Dann spielt ihr aber sicher nicht gegen Echsen, Dämonen, DE...Denn wenn da ne Hydra, MdG, ein fetter Frosch rumlaufen, sehen deine kleinen Skelette alt aus...
ALso nochmal:
Gegen was soll es gehen?
Es gibt keine guten Listen für Khemri!!!!
Die sind einfach schlecht. Wenn man weis wo die Schwachstellen sind kann man die auch gnadenlos ausnutzen. Und die haben viele Schwachstellen.
Leider sind die meisten der Minis zu teuer, für das bisschen was die dann an output haben. Die magischen Gegenstände nicht sonderlich gut und zu teuer.
Streitwagen sind viel zu schnell tot. Bogenschuützen treffen übrigens auch nix (Viperngift als Standart wäre sehr gut. Dann würde sich das lohnen). Wie gesagt sonst dafür zu teuer. Riesen sind ganz praktisch. Zwar langsam, können aber ganze Regimenter überrennen, wenn die Glück mit dem unaufhaltsamen Angriff haben. Übrigens sind Khemri mit ihrer gelingt automatisch Regel ganz gut bedient, wird aber durch die Einhaltung der strikten Reihenfolge wieder kaputt gemacht. Nicht so toll ist halt auch die Tatsache, dass Khemri durch Ihre Magie echt viel BESSER wären --> zu wenig Magier, König oder Prinz müssen immer dabei sein (Kacke!) und generieren nur einen Würfel (toll Oo). Taktik kaputt.
"Was habt ihr den.
Ich spiele Khemri seit 5 jahren ohne Pferdchen^^
Und gewinne sehr häufig. Erst Gestern bei 2000P gegen Zwerge"
Nimm es nicht Persönlich aber da schein dann was mit dem Zwergenspieler nicht ganz in Ordnung gewesen zu sein oder er hatte viel Würfelpech. Khemri können wenig! Jeder andere Spieler hätte dich bei der langsamen Armee nach 2 Runde zu Brei geschossen und die Reste dann mit den dicken Blöcken bearbeitet. Die Skorpione sind zwar gut (vor allem zum Helden jagen) aber alleine eher 1-Hit Wunder. Verlieren leider durch das Kampfergebnis ( und wer stellt seine Helden schon einzeln?) Sry
Aber ich will die nun nicht ganz aufgeben. Lassen wir sie schrank stehen, bis das neue AB kommt
Viele Grüße
Ich muss Stevo in vielen Pkt Recht geben, aber bei manchen übertreibst du.
1. Khemri hat extrem starke, mag Gegenstände, aber hier ist der Nachteil, dass auch viel Schrott dabei ist, so dass der Gegner genau weiss, was er erwarten muss und dementsprechend spielt
2. Die Bogenschützen sind auch nicht so schlecht, man muss nur immer mind 15 in einem Reg mitnehmen...
Ich muss Stevo in vielen Pkt Recht geben, aber bei manchen übertreibst du.
1. Khemri hat extrem starke, mag Gegenstände, aber hier ist der Nachteil, dass auch viel Schrott dabei ist, so dass der Gegner genau weiss, was er erwarten muss und dementsprechend spielt
2. Die Bogenschützen sind auch nicht so schlecht, man muss nur immer mind 15 in einem Reg mitnehmen...
Die Skelette der Khemri sind viel zur Teuer für das was die leisten, der Trefferwurf von 5+ lockt auch keinen Pudel hinter dem Ofen hevor,spreche aus erfahrung, spiele Orks bei 40K, da kannst du 30 Schuß haben und die treffen so gut wie nix UND dan must du noch verwunden.Genauso ist es mit den Khemri, viele Schuß kaum treffer und mit S3 der Bögen erlegst du auch nicht viel.Ich habe viel ausprobiert ( Proxen ) und bin auch der meinung die Khemri sollten noch im Grab auf das neue Armeebuch warten oder die werden gnadenlos Sand fressen.