Sorry für den Doppelpost
... und weil das noch nicht alles war, möchte ich auch kurz noch den Rest vorstellen:
Wir hätten da noch eine recht kleine Streitmacht der Blaufelsen Bilwisse, angeführt von einem Cargûl.
Die Bilwisse des Blaufelsenstamms leben in den Ruinen von Gondamon in der nörldlichen Ered Luin. Nachdem sie die Feste den Zwergen abgerungen haben bauten sie nur notdürftige Befestigungen aus Holz. Doch die hohe Lage der Festung und der einzige, schmale Zugang machen eine Rückeroberung nahezu unmöglich.
Um die Lage der Zwerge noch weiter zu verschlechtern verbündeten sie sich mit den Dienern des dunklen Herschers selbst. Der Cargûl ist ein dirketer Diener der Neun. Ein Opfer ihrer Morgul Klingen, die ihre Ziele in geitserhafte Sklaven verwandeln die nur noch den Willen ihrer Meister kennen.
Außerdem wäre ein solches Setting nicht komplett ohne etwas passendes Gelände und ein paar Gegner mit denen sich die Bilwisse vergnügen könnten.
Da kamen mir die Ruinen aus dem Moria Set sehr gelegen und mit ein paar Zwergen hatte ich auch gleich die Nachbarn aus Noglond die dafür sorgen das sie die Blaufelsen nicht weiter über die Ered Luin ausbreiten.