Hi ich spiele bald gegen Echsen (mit Slann versteht dich) glaub auch Stegadon und jetzt wollt ich fragen welche Lehre ich einpachen soll mit 2 Magiern?
Welche Lehre gegen Echsen?
-
- WHFB
- demonwill35
-
-
Schatten wegen Grube der Schatten, da sehen wir mit Ini 1 alt aus.
Alternativ Metal wegen unserer guten Rüstung -
einmal die schwarze Magie und einmal Schatten wegen Grub und die schwarze wegen dem Zauber der am schießen hindert! dait dir die Skinks nicht alles wegballern
-
Denke Lehre der schatten hoffen das du grube bekommst und halt schwarze ist eig eine der besten
-
ich würd auch schatten und metall nehmen Gründe wurden schon von meinen Vorrednern genannt
-
und gegen skaven XD?
-
Auf jedenfall auch finsternis, und sachen, die Paniktestverursachen und Schablonen benutzen!
-
gegen Skaven tät sich die Feuerlehre anbieten, schon allein vom Schadenspatential her.
natürlich sollt man hier auf den Schädel hoffen... -
HIer wärre ich ebenso für schwarze (Klingensturm sollte durchkommen) da 3w6 attacken nicht schlecht sind sowie auch Schwarzes Grauen ( eine 5 zoll schablone mit strke test bei skaven!!!) wird auch einiges sterben gehen und halt feuer wegen schädel und feuerwall
da hier schon wegen anderen völkern gefragt wird ist gegen skaven nicht auch die neue lehre der bestien gut oder eher für sie (wegen niedrigen einheiten kosten)
-
stimmtg bestien ist nicht nschlecht, bloß für Dunkelelfen nicht wählbar
-
metall wird pflicht für dunkelelfen also meiner meinung nach...5+ schuppenhaut...endlich hat die garde oder die henker nen rüssi von 3+, dazu noch 5+ RW vom kessel und ab gehts
mal schauen wie die anderen lehren so werden bzw die schwarze magie welche veränderungen diese durch macht...klingenwirbel normal hat schon 3W6 treffer, wieviel hat dann die verbesserte version 4W6 und 5W6? -
Die Armee buch zauber werden auch verbessert?
-
wäre ja unfair wenn nicht, denke mal mit der errata werden dann die zauber in den armeebüchern auch überarbeitet...vermute ich mal ganz stark