Panzer

• Es ist für mich so einiges doof, was GW macht, ist aber trotzdem so.

Btw,bewegen wir uns nicht gerade ziemlich off-topic?

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• Ich würde im Übrigen den Dornenhai als Kaufobjekt empfehlen. In der Box sind alle Waffenoptionen drin... also auch die der Hammerhaie, wohingegen in der HH-Box nix vom DH drin ist. Und da beide das selbe kosten, hättest du so alle 3 Panzer in einem... zumindest wenn du die Kuppel nicht festklebst.

• Zitat

Ich würde im Übrigen den Dornenhai als Kaufobjekt empfehlen. In der Box sind alle Waffenoptionen drin... also auch die der Hammerhaie, wohingegen in der HH-Box nix vom DH drin ist. Und da beide das selbe kosten, hättest du so alle 3 Panzer in einem... zumindest wenn du die Kuppel nicht festklebst.

nicht ganz richtig.
    du kannst nicht alle 3 Kuppeln zusammenbauen, da es nur eine tatsächliche Kuppel im Bausatz gibt, jedoch jede Waffe. So war es zumindest bei meinem Hammerhai, denke es wird auch nicht anders sein beim Dornenhai. Sonst könnte man aus den Restwaffen+Teufelsrochen nen Hammerhai bauen. Also die Waffen von den 3 Varianten sind zwar drin, aber die Kuppel nur einfach.
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch beim Hammerhai sind die teile für den Dornenhai dabei. Hab aber meine Bitz und Restteile nicht hier, um es zu prüfen.

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• Kauf dir den Dornenhai.

Als Option ist er immer zur gebrauchen, da er auch 2 Marker hatt. Und wenn du lust hast bestell dir den Hammerhai-Gußrahmen von GW für 12,50€ und dan kannst du den alsHammerhai Spielen. Habe selbst nen Dornenhai und kann den aber auch als Hammerhai mit Massebeschl. oder Ionenkanone Spielen.

• Zitat

nicht ganz richtig.
    du kannst nicht alle 3 Kuppeln zusammenbauen, da es nur eine tatsächliche Kuppel im Bausatz gibt, jedoch jede Waffe. So war es zumindest bei meinem Hammerhai, denke es wird auch nicht anders sein beim Dornenhai. Sonst könnte man aus den Restwaffen+Teufelsrochen nen Hammerhai bauen. Also die Waffen von den 3 Varianten sind zwar drin, aber die Kuppel nur einfach.
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch beim Hammerhai sind die teile für den Dornenhai dabei. Hab aber meine Bitz und Restteile nicht hier, um es zu prüfen.

Ganz so war es nicht gemeint. Im Dornenhai hat man alle Waffenoptionen. Wenn man jetzt die Kuppel nicht mit einer Option festklebt, kann man (mit Magneten z.B.) jeden Fahrzeugtyp darstellen... also Rochen, Hammer- und Dornenhai.
    Das geht allerdings eben NUR mit der DH-Packung, da beim HH die Optionen für den DH fehlen.