Schlacht um die Blutinsel

• hab vorher gelsen das die die vorbestellen die box am 4 septmeber bekommen kann mir irgendjemand den link schicken wo das steht oder sagen worher man das weis ich hab das bisher nämlich noch nirgends gelsen

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Jeder kriegt seine am 4. September, das is der Veröffentlichungstremin.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ah OK danke sehr

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• OMG

Ich hab mich heute erst umgeschaut nach dem neuen set und die Modelle zum ersten mal gesehen...

ULTRAGEIL!

Ich sammle bereits jetzt beide Völker und sie ergänzen meine Armeen nahezu perfekt! Hammer Minis. Endlich ein Mörser. Rattenoger die mal wieder gut aussehen^^ Seegardisten die cool aussehen Oo und das bei Hochelfen!! Grenzreiter hamma! Greif große Füße aber egal!

Kritik kann ich eigentlich nicht verstehen. Nur Neid von allen anderen Völkern!!

Fazit: Pflichkauf. Ersteindruck: Top Titel! :D

• Dafuer musst du aber nicht den Thread nach 6Monaten wiedererwecken

Guck das naechste Mal mal aufs Datum ;)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.