Zuwanderer in Münster sucht Mitspieler

  • Hi,


    habe vom örtlichen GW-Anbieter schon gehört, dass immer Mittwochs gezockt wird, aber da es in der Woche ist wollte ich mal fragen, ob es auch Leute gibt die am Wochenende irgendwo spielen und wenn ja wo, falls Intresse an einem weiteren Spieler besteht.


    Ich spieel z.Z. nur Fantasy, aber meine Necronarmee wird grade zusammengebaut, also wäre ich auch für 40k-Spiele zu haben.
    Ansonnsten biete ich mich für alles im Fantasybereich an, von Kampangen über Turniere bis hin zu regemäßigen Einzel oder Mehr-Spieler-Partien an.
    Abgesehen von den Gobbos kann ich momentan auch eigentlich alles im Akitopunktebereich aufstellen.


    Spielbare Armeen habe ich:


    Krieger und Dämonen des Chaos
    Oger
    Nachtgobbos


    Necrons (1000Pkt)

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Moin erstmal !
    Also ich komme auch aus Münster und hätte wohl Intresse .
    Ich bin gerade dabei eine Echsenmenschen Armee aufzubauen , damit binn ich aber wohl Ende der Sommerferien fertig .
    Bin bei WhFB allerdings ein ziemlicher Neuling , doch die Regeln sind so gut wie eingepaukt :D
    Da gibts aber noch n kleinen Haken , binn nämlich erst 14 :patsch:
    Hoffe mal das stört dich nicht
    Wenn du trotzdem Intresse hast kannst dich ja mal melden .
    Mfg

  • Naja wie gesagt ich leb auch in münster
    Und komm dise woche (also heut) zum mittwoch spielabend
    Nehm aber noch keine Armee mit
    Da diese (dunkelelfenarmee) noch in der aufbauphase ist
    Hätte aber schon ne 1000p armee zusammen
    Also könten wir auch mal in zukunft spielen wenn ihr innen ferien da
    Seit


    Mfg

  • ich komm aus dülmen, ca. 30km von münster entfernt und bin mobil...ich zock zwar auch mittwochs im laden in münster aber da ich berufstätig bin habe ich inner woche nur spärlich zeit...das bedeutet : für wochenenden hätte ich auch wohl mal zeit mitzuzocken falls interesse besteht ;)


    hauptsächlich fantasy ;)

  • jo hi, tut mir leid, dass ich hier noch nicht geantwortet hatte, bin momentan am klausuren schreiben und von daher wenig zeit... müsste mich mal wieder an meine skaven setzten, aber allein der anblick von 80 klanratten ohne farbe macht mich krank ; ) kann also noch ne weile dauern, da im laden ja meines wissens nicht unter 2-3k pkt. gespielt wird...

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Naja, der Thread ist schon ein bisschen älter aber ich habe demnächst eine fertige Dark Eldar Armee und bei Warhammer fange ich mit den Imperium an.
    Es könnte also noch eine Weile dauern.
    Selber habe ich aber keine Platte und würde auch mal den Laden vorschlagen.

    Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.


    Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trockenbürster ()

  • ah gefunden^^ jo imperium is ne coole sache, wennde bei kA paar pkt bist kannst ja mal bescheid sagen, bis dahin hab ich meine klausuren auch hinter mir und wieder mehr zeit zum spielen! gegen imps hab ich lange nicht mehr gespielt... glau bseit der 6. edition nicht mehr

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Also ich habe mal ein uraltes Thema heraus geholt. Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.


    Gibt es diese Mittwochs Gruppe noch?
    Kann da jeder hinkommen oder wie läuft das ab?


    ICh bin auch (relativ) neu in Münster und würde mich freuen ein paar Leute zum spielen zu finden.


    Lieben Gruß


    Fips