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Soweit ich das verstanden habe, ist es also für eine flüchtende Einheit möglich durch Stehen/Schießen Schaden beim Gegner zu verursachen. Da die Mitglieder dieser Einheit sich allerdings dann einer Übermacht gegenüber sehen, können sie beim zweiten Angriff dann noch immer Flucht wählen. Das ist möglich, weil offenbar alle Angreifer gleichzeitig bewegt werden und somit auch die Verteidiger "gleichzeitig" ihre jeweilige Entscheidung treffen.
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Eine Einheit, die "fliehen" wählt, kann nicht in der gleichen Runde durch "stehen und schießen" Schaden verursachen, Es ist jedoch so, dass eine Einheit, die von mehreren Gegnern angegriffen wird, jeweils eine Angriffsreaktion wählt. "stehen und schießen" kann dabei nur einmal angesagt werden. Man kann nicht "stehen und schießen" gegen Einheit A ansagen und im weiteren Verlauf dann mit dem Beschuss umschwenken auf Einheit B. Wählt die Einheit dann auch noch "fliehen", dann flieht sie lediglich, ohne noch zu schießen.