Dann fange ich mal an Geld zu sparen *g*
Am Horizont! Hochelfen
-
-
find ich richtig goil. Dann kan ich mir endlich ne phönixgarde holen. Auch die grenzreiter werden dann wohl öfter zum einsatz kommen, die sind ja an sich nicht schlecht nur bisher waren die einfach hässlich und teuer...
-
Hier mal n kleines Update:
Hab grad die neue GW Bestelliste Reinbekommen -> Die neue Hochelfen Armeebox kann ab sofort Bestellt werden, und ist somit ab Anfang nächster Woche in den Shops - VK ist 90.-
Inhalt
1x HE Repetierspeerschleuder
20x Hochelfenkrieger inkl. der Option auf eine Kommandoeinheit
20x Hochelfenbogenschützen inkl. der Option auf eine Kommandoeinheit
1x Löwenstreitwagen
-
Ich find ja dass die aktuelle Phönixgarde eigtl. sehr gut aussieht, müssten find ich nicht überarbeitet werden. Plastik ist schon ok, aber hoffentlich haperts dann nicht am Design. Schwertmeister hättens nötiger, aber ich denk mal da kommen eh die neuen aus Plastik die in der Starterbox drinnen sind als Boxen raus. Ellyranische Grenzreiter hattens mal echt bitter nötig und die Modelle in der Starterbox sehn echt extrem gut aus. Drachenprinzen aus Plastik wärn auch schon nicht schlecht.
Ist schon bekannt wann genau im Herbst das neue Zeug rauskommt?mfg
-
Oktober, erster Samstag.
-
Bewunderswert, dass trotz des Erscheinens in gut sechs Wochen weder Miniaturen auf dem Games Day zu sehen waren, noch Bilder davon andersweitig an die Öffentlichkeit gelangt sind. Der Termin des GD UK lässt erahnen, dass dort die Dark Eldar im Fokus stehen werden, 10 Tage vor Release sind die Hochelfen sicher scohn in der Vorbestellung auf der Website verfügbar... bin dennoch auf Bildaz gespannt, vor allem auf die Drachenprinzen.
-
Die Drachenprinzen sind Sahne, aber die Phönixgarde und die Weissen Löwen... ka, Sahne mit S**... die Garde sieht verursacht tatsächlich Angst... den Typen gegenüberzu stehen... brrr... und die Löwen sehen echt so aus als würden sie Bäume mit einem mal umhaun. mmn die besten Minis die GW seit langer langer Zeit rausgebracht hat (bzw rausbringen wird), wobei sie knapp 4 wochen danach den Dark Eldar werden weichen müssen. Für alle Fans wunderschöner Miniaturen brechen ein paar schöne Monate an.
-
Und wann kann Otto Normalverbraucher mit Bildern rechnen?
Wird wirklich langsam Zeit, auch von offizieller Seite aus.
-
Frühstens am 5. September denk ich
-
Phönixgarde , Drachenprinzen und Weisse Löwen . Ausserdem wird es Anthran Sturmbringer, den Prinzen aus Schlacht um die Blutinsel, zu Fuss geben.
Wenn ihr ausserdem scharf hinseht seht ihr vllt das kleine Geländestückchen dass bei den Weissen Löwen mit dabei sein wird.
-
Schöne Modelle! Denk mal nächste Woche werd ich die in der Hand haben. Muss mal meinen Kollegen fragen, wann er die bekommt. *freu
-
um ehrlich zu sein finde ich weder die Drachenprinzen schön, noch ist die Phönixgarde besser als in der letzten edition geworden. lediglich der held sieht cool aus.
-
Die Blackbox beinhaltet 10 Weisse Löwen und 5 Drachenprinzen. Schöne Modelle, in der Tat. Für alle Umbaufreudigen sei gesagt, die Beine der Drachenprinzen sind leider an die Pferde modelliert.
-
Also ich finde die Modelle super da hat GW mal wirklich was tolles rausgebracht oder wird was tolles rausbringen
kann es sein das dass Geländestück ganz hinten im bild von den Weissen Löwen ist so eine Weisser Felsen oder eine Stück von einem Gebäude?
-
Naja, bin auch nicht so begeistert von den Modellen.
Schön, dass sie aus Plastik sind aber ich finde die Helme bei der Phönixgarde schon übertrieben. Da waren die alten Modelle irgendwie stimmiger finde ich.
Die Drachenprinzen sind auch nicht schöner geworden (Kriegen die zusätzliche Attacken für die vielen Spitzen und Stacheln an der Rüstung )
Die weißen Löwen haben längere Äxte (sieht so aus) aber sonst den selben Stil, das finde ich toll.Bin gespannt ob die Helme der HE in der nächsten Edition schon größer sind als die Elfen selbst
Wird, dann wohl ein bischen in Umbauarbeit ausarten...
-
Drachenprinzen haben durchaus ihren Reiz, sehen ihrer alten Reinkarnation recht ähnlich, Plastik und günstiger spricht aber natürlich für die neuen. Die weißen Löwen sind mMn Mittelmaß, sehen irgendwie nach Standard-Bestigor/Goldsword/32,50€-Eliteregiment aus...das Geländestück ist aber ein nettes Gimmick, sieht passend aus und findet sicher irgendwo irgendwie Verwendung.
Die Phönixgarde fand ich in der alten Variante eigentlich schöner, vor allem der Champion sah wirklich fein aus, die neuen (ist das nicht die Armeestandarte der Hochelfen?) wirken - wie die Löwen- einfach nach Standardeliteregiment mit Zweihändigen Waffen zu einem für mich unerschwinglichen Preis...
Muss natürlich jeder selber wissen, wieviel er in die Spitzohren investieren möchte. für mich ist nur schade, dass die Beine der DP anmodelliert sind.
Gruß -
Ich verstehe immer noch nich welches Problem die Leute mit dem Preis haben. Sie sind 25 % billiger als die alten.
-
Ich finde vor allem die Phoenixgardisten (entgegen der meißten meinugnen) gut gelungen und ser imposant, so wie es für eine Einheit sein sollte, die sehr elitär ist mit MW9 und Angst verursachend (vom 4+ Rettungsurf und I6 abgesehen. Hätten die Kerlchen mit Hellebarden nicht nur S3 wären sie derart mächtig...)
Die Drachenprinzen sind ganz nett und noch "drachischer" und aus Kunststoff bezahlbar!
Die weißen Löwen sind nicht wirklich schöner als vorher, nur eben trotzdem aus Kunststoff und günstiger als zuvor...
Also beschert euch nicht üner den Preis, denn die neuen Modelle sind imemr noch günstiger als die aus Metall...
-
Mir gefallen alle und ich werde auch nochmal ordentlich investieren und damit meine Armee vervollständigen
Hat die Phönixgarde nicht Stärke 4 durch die Hellebarde? Gibt doch +1 auf die Stärke oder nicht? -
Jea Marie. Du hast da vollkommen recht. PG ist echt nicht übel. Hab letztens auch mal probiert die Jungs offensiv einzusetzen. Funktioniert auch wenn man den Gegner mit Bedacht wählt.