Kleines GW Problem :D

• Habe ein kleines Problem,
    ich wollte mal nachschaun ob es auf der GB GW Seite schon modelle zu kaufen gibt dies in Deutschland nicht gibt und bekomm jetzt nicht mehr die deutsche seite auf
    jedesmal kommt die englische...
    weiß jemand wie ich das hinkrieg? xD

• versuchs mal indem du deine cookies löscht...
    manche browser bieten auch ne "internet spuren löschen " option

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• kann man eigentlich figuren von der britischen GW seite nach deutschland bestellen? ^^
    das is ja echt viiiel billiger :D

• andere Figuren gibts nicht, ich glaube sogar die releasetermine sind Europaweit (oder sogar weltweit) gleich. Aber zb. Erratas kommen meist auf Englisch 2-3 Tage früher ins Netz...

Warum den bei Gw bestellen? Grad aus England gibts genug alternativen die bis zu 50% weniger kosten (zb. Wayland Games; ich hab nur positive Erfahrungen gemacht, andere Poster anscheineind aber auch negative)

Es gibt aber einige Firmen dei ebenfalls Fantasyminis herstellen. Zb.: Reaper, gamezone, confrontation...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• ich bestell eigentlich immer bei waylandgames oder buy-for-less.
    Bei den letzten Bestellungen wurde aber einmal statt Angriff auf den Schädelpass Black Reach geschickt 1 mal wurden Figuren vergessen und 1mal haben sogar Einzellteile gefehlt...
    Jetzt ist mir aufgefallen das die Figuren beim britischen GW auch 50% billiger sind als hier.
    z.B:
    3 Zerschmetterer des Khorne Deutschland: 42€
    das gleiche in GB: 32Pfund was umgerechnetnicht mal 20€ sind...
    geht das denn jetzt beim britischen GW figuren nach deutschland zu bestellen?

• Zitat von Ch@ogeht das denn jetzt beim britischen GW figuren nach deutschland zu bestellen?,

geht das denn jetzt beim britischen GW figuren nach deutschland zu bestellen?

Also ich hab es mal aus baseligkeit gemacht (von GB nicht auf D umgestellt) und da wurd der Bestellvorgang automatisch auf D umgestellt!

• Was für nen Wechselkurs hast du den verwendet, Ch@os?

Bei mir sind 32 Pfund ca. 39 €.... also 3 Euronen billiger...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup: