Golden Demon Spanien

• Hier ist meine Lieblingsseite in Sachen GD.

Allerdings finde ich ja, das die Spanier die besten Maler der Welt sind. Aber dieses Jahr...Comments :sbitte:

CMON-Ranking: # 1620 / 8034
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an mich.
    In Zusammenarbeit mit:

Alle

Externer Inhalt www.tabletopbitz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die du brauchst, gibts hier. Auf http://www.tabletopbitz.de

• Wow !!!

da weis man nicht ob man deprimiert seine pinsel wegwerfen soll
    oder motiviert versuchen es denen nachzumachen !!!

ob die spanier nun die besten sind kann ich nicht beurteilen, aber die jungs ( alle nicht nur die gewinner )
    habens echt verdammt gut drauf...

auch wenn der Slayersword gewinner zuoft das Starcraft trailer video angeschaut hat ^^

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Mein Favorit: Der Ork bei der Einzelminiatur bei Warhammer (2. Platz). Einfach Klasse! Auch super ist Grimgork, aber alle andern sind natürlich auch genial. Abe ride beiden haben mich wirklich wirklich stark beeindruckt...
    mfG Yannik ;)

• Offizieller Beitrag

So wie es scheint braucht man nicht mehr teilnehmen, wenn man das Malen von Metall ohne Metallfarben nicht drauf hat. Absoluter Hammer... Sehr beindruckt bin ich vom ersten Platz der Youngbloods. Der Bengel hat 'ne Zukunft...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

• Wer weiß ob der ihn selbst bemalt hat :?: :?: :?: Ich hab da mal Geschichten gehört...

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an mich.
    In Zusammenarbeit mit:

Alle

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Weiß einer was das für eine Miniatur des Gewinners von Young Bloods Spanien 2010 ist?
    Oder ist das ein Umbau?

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Aber schau dir nur mal die Farbverläufe auf dem Schild an, und im Gegensatz dazu zum Beispiel das Schwert, oder die Rüstung am Bein und der Brust. Das hat definitiv nicht einer alleine gemalt, weil solche Unterschiede an einer Miniatur nicht von einem Maler sein können. Das hat nur ein bischen was mit Neid zu tun :D

In Zusammenarbeit mit:

Alle