Golden Demon Spanien
-
-
Wow !!!
da weis man nicht ob man deprimiert seine pinsel wegwerfen soll
oder motiviert versuchen es denen nachzumachen !!!ob die spanier nun die besten sind kann ich nicht beurteilen, aber die jungs ( alle nicht nur die gewinner )
habens echt verdammt gut drauf...auch wenn der Slayersword gewinner zuoft das Starcraft trailer video angeschaut hat
-
Extrem Klasse!
Das ist mal wieder aller erste Sahne!
Es Fasziniert mich immer wieder was man mit dem Pinsel alles schaffen kann! -
Mein Favorit: Der Ork bei der Einzelminiatur bei Warhammer (2. Platz). Einfach Klasse! Auch super ist Grimgork, aber alle andern sind natürlich auch genial. Abe ride beiden haben mich wirklich wirklich stark beeindruckt...
mfG Yannik -
Grimgork ist einfach absolut überirdisch bemalt... da wird man nur deprimiert
-
So wie es scheint braucht man nicht mehr teilnehmen, wenn man das Malen von Metall ohne Metallfarben nicht drauf hat. Absoluter Hammer... Sehr beindruckt bin ich vom ersten Platz der Youngbloods. Der Bengel hat 'ne Zukunft...
-
Wer weiß ob der ihn selbst bemalt hat
Ich hab da mal Geschichten gehört...
-
Neidhammel
-
Wie alt sind Youngbloods so?
-
maximal 14
-
Ach du Sch...:D
Dann geht der ja extrem ab.... -
Mach dieses Jahr auch bei Joung Blood mit und kann auch NMM malen
-
Weiß einer was das für eine Miniatur des Gewinners von Young Bloods Spanien 2010 ist?
Oder ist das ein Umbau? -
Vll meinst du den hier
Ist ein Bes. Char von den Kriegern des Chaos
http://www.games-workshop.com/…40108a&prodId=prod1550008 -
Aber schau dir nur mal die Farbverläufe auf dem Schild an, und im Gegensatz dazu zum Beispiel das Schwert, oder die Rüstung am Bein und der Brust. Das hat definitiv nicht einer alleine gemalt, weil solche Unterschiede an einer Miniatur nicht von einem Maler sein können. Das hat nur ein bischen was mit Neid zu tun